FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 45

 
34 Pips sind vergangen, nachdem ich den Bereich eingegrenzt hatte. Wünscht 55. Nein, habe ich nicht, ich habe den Kauf abgeschlossen. 10 in der Tasche.
 
snail09_1: Lebendig, nur nicht ganz. Ich habe den Buchstaben "G" beim fünften Versuch erhalten. Grüße, Igor! Welcher Wind?

Ich hatte einen guten Tag!!! Also gestern hat es mich in den Fingern gejuckt zu verkaufen, aber es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass die EU untergehen wird

Übrigens, was ist mit den Fibs auf der höheren TF? Sieht nicht nach einer Korrektur oder einer Umkehrung aus?

 

Klassischerweise sollte phoebe 1.26 zumindest ein Test sein. Aber ich komme aus... Verdammt... heikles Wort, von der Verengung der Spanne in Pips, schauen Sie sich den Screenshot. Wenn der Durchbruch einmal in eine Richtung geht, und das ist nicht gut, kann es jeden Moment wieder nach unten gehen.

ZS: Parität wird sein, ich werde mich aus Prinzip betrinken,

 
IgorM:
Stimmt es, dass Sie Candlestick-Muster verwenden? Programmieren Sie wie Likhovidov oder programmieren Sie selbst?
 
snail09_1:
Stimmt es, dass Sie Candlestick-Muster verwenden? Kodieren Sie wie Likhovidov oder nach Ihren eigenen Methoden?

wie Likhvidov! )))

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Mustern, aber das ist alles sehr wackelig - mehr Assoziationen in meinem Kopf und Erfahrung. Ich bevorzuge Rationalität und hoffe, das Auto zu lehren, um die Umkehrung Wahrscheinlichkeiten zu bauen, so dass ich Code der Preis Trajektorien 10101... auf einmal in allen TFs - ich glaube, die höheren TFs definieren den Trend, visuell so : http://imglink.ru/pictures/05-06-12/ff1e898c009e0e39a4e3eb441c59e2fc.jpg

Ich habe jetzt etwas Zeit - ich werde meine 10101 hochladen... zu Statistica, und dann werden wir sehen

ZS: Wer hat versucht, die starken nächtlichen Marktbewegungen bei geringer Liquidität in der Nacht zu analysieren, und heute wurde die Kerze gezeichnet - was soll das bringen?

 
Warum brauchen Sie einen globalen Trend, wenn Sie intraday arbeiten? Um bei einem Pullback in den Trend einzusteigen. Und wie kann man das Ende eines Pullbacks bestimmen, um in einen Trend einzusteigen? Ich weiß nicht, ich steige einfach bei einem Pullback ein und das war's.)
 
Nein, ich habe es nicht versucht. Ich habe über diesen Effekt nachgedacht, aber nicht mehr als das. Ich habe mit Fibonacci-Zahlen herumgespielt, und ich habe Smokers Beiträge gelesen, er ist auch wie mein Thema: tp/sl durch Fibo, nimmt einen Schwung, ich, zum Beispiel, 144, und verpiss dich... Ich habe vor etwa einem halben Jahr mit der Programmierung von Mustern begonnen und bin, wie Sie sagen, in Assoziationen stecken geblieben. Ich wurde müde und gab es auf. Ich weiß nicht, ich entwickle gerade meine Volatilitätskontraktion und ich kann nichts um mich herum sehen.
 
IgorM:

wie Likhvidov! )))

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Mustern, aber das ist alles sehr wackelig - mehr Assoziationen in meinem Kopf und Erfahrung. Ich bevorzuge die Rationalität und hoffe, dem Auto beizubringen, die Umkehrwahrscheinlichkeiten zu bilden, so dass ich die Kursverläufe 10101... in allen TFs auf einmal kodiere - ich glaube, die höheren TFs definieren den Trend, visuell so: http://imglink.ru/pictures/05-06-12/ff1e898c009e0e39a4e3eb441c59e2fc.jpg

Ich habe jetzt etwas Zeit - ich werde meine 10101 hochladen... zu Statistica, und dann werden wir sehen

ZS: Wer hat versucht, die starken Bewegungen in der Nacht zu analysieren, um die Umkehrung zu erkennen? Der Markt ist in der Nacht mit geringer Liquidität, und heute wurde die Kerze gezogen - warum sollte er das tun?

Paukas sagte einmal, dass das Optimum für eine Eule bei den Eröffnungspreisen des Minuteman liegt. Das entspricht eher der realen Welt. Alle Häkchen auf der Minutenleiste sind unsinnig. Ich glaube daran und werde jetzt den Standardzeitrahmen M1 verwenden, um meine Eulen zu schreiben, auch wenn die Logik auf einem anderen Zeitrahmen beruht. Plus - bei 10-jährigen Eröffnungspreisen - pfu und fertig.
 
YES.... Ich habe im Voraus gearbeitet und bin "großartig" (lachend)
 
snail09_1:


Warum nüchtern?