FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 38

 
Scalpingcin:
:-)))))) Soll jemand anrufen?!

Nein, wahrscheinlich wird eine Kerze einen Pfeil ziehen... :-)
 
Scalpingcin:
:-)))))) Jemand sollte anrufen?!

jep... läutet das Terminal die Glocke.
 
emotraid:

Beeilen Sie sich und stellen Sie Ihre Bilder mit ehrlichen Augen ein )))))))))

Ich warte auf ein Signal von n4 für Buchten oder Ausverkäufe...


Ist die Katze weggelaufen?)))
 
emotraid:
Das ist ironisch gemeint, denn das Vai-Signal auf H4 ist schon 3,5 Stunden her. "Drei weiße Soldaten" und sollte (wissenschaftlich gesehen) in einer halben Stunde oder jetzt schließen.

Gleichzeitig gibt es eine obere und untere Divergenz auf H4. Das ist völliger "Unsinn" und sagt nur eines aus: Gehen Sie besser aus dem Weg!
 
 
strangerr:

Die Katze ist weggelaufen?)))

Ja... hat mich für eine fette Rothaarige abserviert, die jetzt unter dem Fenster schreit )))))))
 
...wahrscheinlich in Erwartung von Kommentaren von der Vorkonferenz...Gipfel...
 
Scalpingcin:
Das ist ironisch gemeint, denn das Vai-Signal auf H4 ist schon 3,5 Stunden her. "Drei weiße Soldaten" und sollte (wissenschaftlich gesehen) in einer halben Stunde oder jetzt schließen.

Gleichzeitig gibt es eine obere und untere Divergenz auf H4. Das ist völliger "Unsinn" und sagt nur eines aus - besser nicht damit herumspielen!

Danke, aber ich habe meine eigenen Signale und es gibt einen Händler hier, der nicht weiß, dass er auch mein Signalgeber ist ))))))))
 
efcool:


Ich bin bei 1,24 eingestiegen, ich sehe noch keinen Ausweg, bei einer Erholung bei 1,2465 werde ich wieder kaufen
 
emotraid:

Danke, aber ich habe meine eigenen Signale und es gibt hier einen Händler, der nicht weiß, dass er auch mein Signalgeber ist ))))))))

Hatten Sie nicht gesagt, Sie hätten noch 500 Pfund von dem Dingsda-Depot übrig? Nein?

Vielleicht sollten Sie Ihren Signalgeber wechseln.