[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 75

 
Ja, ich vergaß. Ich entschuldige mich für meine Offenheit! Haben Sie Fragen?
 
zoritch:

ja... Orwell ruht... :-))))

Solche Typen gibt es nicht mehr, und wenn doch, dann bist du genauso im Arsch wie sie es jetzt sind...

verarschen Sie mich nicht.

HalloZoritch, haben wir uns lange nicht gesehen? Miller ist ein Wegbereiter? Ich trinke Ipatovskoye.
 
snail09_1:
Ach ja, ich vergaß. Ich entschuldige mich für die Schärfe! Haben Sie Fragen?

OK, ich vergebe dir, es gibt Tausende von lahmen Idioten wie dich auf der ganzen Welt, die misstrauisch sind und jeden beschuldigen, oder sie haben einen dünnen Penis, oder Mädchen lehnen sie immer ab, also sind sie nur normale wütende Verlierer in allem)))) nun, du hast mir geschmeichelt, ich bin stolz, ich bin ein DC Agent! ))))

Und das hier... Zorich liest sich wie ein Spitzname, jetzt alle diese Jungs in einer Reihe, können Sie nicht trinken, und Sie essen Alkohol, als ob es Wasser ist, nicht Gift ))))) und ich bin ein echter Freak, ich mag, wenn alles für mich kostenlos getan wird, Schmarotzer ))))))

Tut mir leid wegen der Überschwemmung.

 
Was ist das Problem mit der Tussi... sie gefragt wurde, antwortete sie.... und du machst eine große Sache draus...
 
rigc:
Was ist das Problem mit der Tussi... sie gefragt wurde, antwortete sie.... und du machst eine große Sache draus...

eifersüchtig, die Kurscharts von Emka sind bunter :)

Es ist schade, dass Wizard seine Berichterstattung eingestellt hat, denn beim letzten Mal hat er eine so schöne Umkehrung vorausgesagt,

und Mobile ist in letzter Zeit nicht sehr aktiv gewesen...

 

Guten Morgen, hat jemand dieses Buch in elektronischer Form?

auf Russisch?

 
snail09_1:

Vielleicht sind Sie kein Kind, vielleicht sind Sie kein Yemo, aber ein Makler?

Und Mobile beschreibt sozusagen die Systeme, die auf einigen seiner Demokonten profitabel sind, und macht dabei unaufdringlich Werbung. MB sind Sie ein Paar?

Genau wie Mr. und Mrs. Smith))))
 
snail09_1:
Ja, ich vergaß. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so unverblümt bin! Haben Sie Fragen?


Warum machst du dich über die "harten Jungs" der Mädchen lustig, die Väter und Mütter hinter sich haben, die immer helfen, wenn etwas passiert.

Und ihre alte Großmutter ist wahrscheinlich eine Verwandte, die mehrere Jobs hat.

SIE ÜBERLEBT, SO GUT SIE KANN.

 

Leute, danke für die Unterstützung, aber ich komme auch mit dem Smiley zurecht)))) Mach Matemat nicht wütend, sonst treibt er uns alle in die Enge))))))

Pfund bis 1,61600 gekauft, vielleicht rutscht es durch ))))

 
emotraid:

Leute, danke für die Unterstützung, aber ich kann selbst mit dem Smiley umgehen)))) verärgert Matemat nicht, sonst treibt er uns alle in die Enge))))))


Er hat uns völlig vergessen, er hat nicht einmal die Filiale in den Mai verlegt.