[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 73

 
EBC:

Und was ist mit dem Skalpieren, hat die Lektion nicht stattgefunden oder hat es nicht so schnell geklappt?


Wenn ich es ))))))))) sage, werde ich ausgeschlossen.
 
emotraid:

Wenn ich das sage, werde ich gesperrt: )))))))))
es gibt eine Frau da draußen, eine Menge Intimität außerhalb des Forums))))
 
emotraid:

Wenn ich das sage, werde ich gesperrt: )))))))))
Frauen sind so intrigant :)
 
rigc:
da ist meine Frau weg, viel Intimität nicht im Forumsprofil))))

Das Scalping war also ein Erfolg.

bekommtder Ausdruck "ein bisschen poppin'" eine neue Bedeutung.

 
EBC:
Frauen sind so intrigant :)

Nein... Zuerst war alles gut, ich saß in der Vorführung, sie haben mir beigebracht, wie man die Umdrehungen bei 5 und 15 Minuten berechnet und alles markiert, dann hat mein Onkel mir gesagt, dass er einen Eimer mit eingelegtem Kebab hat und wir haben zu Mittag gegessen. Der Kebab war ok, aber ich hatte besseren Geschmack.. während des Abendessens fing er an, Schnaps in große Gläser zu gießen, und ich verstand, dass es Zeit war, sich zu waschen, vor allem, als er sich auszog und anfing, Kriegslieder zu singen, während er mit dem Schaschlik um den Hof marschierte und mit seinen fetten Bauchteilen wackelte... und da ist ein Hund am Tor, also bin ich über den Zaun gerannt und das ist die Studie ))))))))))))
 
harter Handel, aber nicht langweilig %)
 
emotraid:

Nein... Zuerst war alles gut, ich saß bei der Vorführung und sie brachten mir bei, wie man die Umdrehungen bei 5 und 15 Minuten berechnet und überall Markierungen anbringt, dann erzählte mir mein Onkel, dass er einen Eimer Kebab zum Marinieren hatte und wir zu Mittag aßen... der Kebab war ok, aber mariniert schmeckte er besser.. während des Abendessens fing er an, Schnaps in große Gläser zu gießen, und ich verstand, dass es Zeit war, sich zu waschen, vor allem, als er sich auszog und anfing, Kriegslieder zu singen, während er mit dem Kebab um den Hof marschierte und mit seinen fetten Bauchteilen wackelte... und da ist ein Hund am Tor, also bin ich über den Zaun gerannt und das ist die Studie ))))))))))))

)))))))))))))))))))
 
strangerr: Woran klammerst du dich, schau dich ein bisschen um)))

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Welchen TF? Ich frage mich, welche Brokerfirma Tick-Volumen hat, die helfen, Umkehrungen zu erkennen? - ich habe die Tick-Volumina verglichen, jedes Maklerunternehmen hat einen "anderen Ticker" ;)
 
IgorM:
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie, um Screenshots zu "kastrieren"? Welcher Zeitrahmen, ich frage mich, welche Brokerfirma Tick-Volumen verwendet, um Umkehrungen zu identifizieren? - Ich habe die Tickvolumina oft verglichen, jedes Maklerunternehmen hat einen "anderen Ticker" ;)
Es "fliegt" auf MIG)))