[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 70

 

Für die Bären in EUR/JPY ist die Situation recht günstig: Die europäische Einheitswährung leidet erneut unter einer Welle von Pessimismus angesichts politischer Unsicherheit und verstärktem Druck auf Anleihen der Peripherieländer, während die japanische Währung von den zunehmenden Sorgen um die asiatische Region, den Motor der Weltwirtschaft, profitiert. Die Paarung scheiterte gestern bei dem Versuch, wieder über 104,50/60 Y zu steigen, und ist heute auf neue Tiefststände durchgebrochen, und die Wahrscheinlichkeit, dass dies in naher Zukunft erneut der Fall sein wird, ist hoch. Diesen Standpunkt vertritt vor allem die Commerzbank. Analysten der Bank warnen, dass die Risiken zugunsten des weiteren Rückgangs auf 102,54 Y und 100 Y verschoben werden und empfehlen, das Paar auf Wachstum zu 104,60 Y und 105 Y mit einem Stopp bei 106,35 Y und dem Ziel um 100,25 Y zu verkaufen.

 
Nach den Wahlen in Frankreich, bei denen der Sozialist Hollande die Führung der zweitgrößten Volkswirtschaft der Eurozone übernahm, verschlechterte sich die Marktstimmung. Wenigstens wurden hier der Gewinner und der Verlierer ermittelt. In Griechenland hingegen haben die Wahlen nur Unsicherheit erzeugt, die einen dunklen Schatten auf die Zukunftsaussichten des Landes wirft. Seit Sonntag kursieren Gerüchte, dass das Land die Eurozone verlassen wird, was ein automatisches Moratorium für die Zahlungen von Staatsanleihen zur Folge hätte.

Spanien, das von vielen Analysten als "zu groß zum Scheitern" bezeichnet wird, wird wohl um ein Rettungspaket bitten, da die Anleiherenditen bereits über 6 % gestiegen sind und die CDS ein Mehrjahreshoch erreicht haben.

Der Ausverkauf risikobehafteter Vermögenswerte begann am Montag und beschleunigt sich nun am Mittwoch weiter.
 
Nun, sie gaben ihm 64, und? (Das ist Blödsinn, mein Bruder Tantrik, alias Ishim)))
 
lotos7:

2930 tschüss...hoffentlich


Was bedeutet dieses Wort?
 
strangerr:

Was bedeutet dieses Wort?

wie - tschüss ... Ich denke schon)))
 
strangerr:
Nun, sie gaben ihm 64, und? (Das ist Blödsinn, mein Bruder Tantrik, alias Ishim)))
Noch besser: Sie gaben mir 2.940.
 
solar:

wie - tschüss ... Ich denke schon)))

Wenn ja , warum dann ein Haufen Bai auf dem Bildschirm?
 
Ishim:
noch besser gab 2940

Tunt rick, dein ts wäre noch besser gewesen, wenn du nicht vor der Lokomotive hergelaufen wärst, sondern einfach hinter ihr hergezogen wärst)))
 
strangerr:

tant rick, dein ts wäre noch besser, wenn du nicht vor der Lokomotive laufen würdest, sondern einfach hinter ihr herziehen würdest)))
man muss dem Rest der Welt einen Schritt voraus sein..... boo wie manche Leute.
 
Ishim:
man muss dem Rest von uns einen Schritt voraus sein.... boo wie manche Leute.

Ich verrate Ihnen ein schreckliches Geheimnis - ich habe auch Elche))))) Aber ich tue es nicht.