[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 182

 
herzogtier:
Sie können nicht "auf dem Boden" verkaufen. Und beides kann man nicht kaufen.
 

Gute-Nacht-Geschichte...

 
Vizard:

Anmerkung: Der Preis hat das vorherige Tief nicht erreicht. Und warum?
 
DmitriyN:
Anmerkung: Der Preis hat das vorherige Tief nicht erreicht. Und warum?
Weil es noch nicht Abend ist. Aber die Haltestellen stehen noch. Zeit fürs Bett
 
25. Mai /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung dürfte vor dem langen Wochenende unter Druck bleiben, sagt HiFX Senior Trader Stuart Ive. Der US-Markt ist am Montag wegen des Memorial Day geschlossen. Er geht davon aus, dass die Unterstützung bei 1,2510 und der Widerstand bei 1,2600 liegen wird. Beim neuseeländischen Handel liegt die Paarung bei 1,2541.
 
DmitriyN:
Anmerkung: Der Preis hat das vorherige Tief nicht erreicht. Und warum?


Der Tiefststand des Index wurde aktualisiert, und nun ist ein leichter Rückschlag zu verzeichnen

Aber um auf Euro zu kaufen, würde ich vorschlagen, nach anderen Paaren zu suchen

 
M_Dimens:


Der Tiefststand des Index wurde aktualisiert, und nun ist ein leichter Rückschlag zu verzeichnen

Aber um auf dem Euro zu kaufen, würde ich empfehlen, nach anderen Paaren zu suchen


Wie ich den Indizes entnehme, ist es an der Zeit, über den Kauf von Pfund/Dollar nachzudenken?
 
Serg51:

Ich sehe an den Indizes, dass es an der Zeit ist, über den Kauf des Pfunds/Dollars nachzudenken?


Das Pfund ist im Moment nicht sehr aktiv, beobachten Sie die orange Linie

Kanäle nach Indizes aufbauen und beobachten, wann sie brechen oder abprallen, am besten gleichzeitig

auf beide Indizes gleichzeitig.

 
M_Dimens:


Achten Sie beim Pfund auf die orangefarbene Linie für geringe Aktivität.

Kanäle nach Indizes aufbauen und beobachten, wann sie brechen oder abprallen, am besten gleichzeitig

zwei Indizes zur gleichen Zeit.


Das verstehe ich. Können Sie die Indizes für den Yen und den australischen Markt aufzeigen?
 
Serg51:

Das verstehe ich. Können Sie mir die Indizes für den Yen und den Aussie zeigen?


AUD Ich habe nur den alten Index, die neuen Indizes, an denen ich gearbeitet habe

Hinzufügen weiterer SGD-CAD-Werkzeuge

Ich werde wahrscheinlich dieses Wochenende fertig, aber jetzt muss ich gehen.