[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 82

 
MobileMan:
Übrigens, der (nicht mein) TS, dessen Signal ich vorgestern ausgelöst habe und der gerade jetzt ein Kaufsignal rechtfertigt - wen interessiert's?
Und was ist mit Ihrem Lieblingspfund?
 
lotos7:

nimmt Geld aus dem Konto.... am Telefon...


Vo.

 
 
Sta2066:
Wie sieht es mit Ihrem Lieblingspfund aus?
Bislang zieht das Pfund die EU nach unten. Aber der TS gehört der EU. Ich warte also darauf, dass die EU aufsteigt.
 
Setzt sich auf die eu, die bereits die Gewinnschwelle erreicht hat, und nimmt eine Auszeit bis 15
 
MobileMan:
Bislang zieht das Pfund die EU nach unten. Aber der TS gehört der EU. Wir warten also darauf, dass die EU an der Spitze steht.

Das ist Blödsinn, Mobilich))) Hallo.

 
strangerr:

Das ist Blödsinn, Mobilich))) Hallo.

Wo ist das Gold geblieben?
 
strangerr:

Das ist Blödsinn, Mobilich))) Hallo.

Hallo ) Nun, Ketzerei, nicht Ketzerei, wir werden es bald sehen )
 

Hier ist mein Screenshot von der EU. Ja, sie ist ausgefallen. Aber ich sehe einen Gewinn.

 
MobileMan:
Wie auch immer, ich bin heute der einzige, der hier nach oben zeigt (gegen die Menge unten). Gekauft bei 1,2948. Mal sehen, was der Tag zu bieten hat. Ich habe auch USDCHF bei 0,9280 verkauft.
Entschuldigung für die harten Worte! Mb du bist kein Schmuggler, mb. Erläutern Sie, warum Sie gleichzeitig an zwei invers korrelierten Paaren (EURUSD und USDCHF) arbeiten müssen. Denn wenn man nicht rät, ist der Elch doppelt da.