[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 147

 
lotos7:
eine bullische Übernahme zu ignorieren...schädlich...in den Köpfen der Leute ist bereits ein Kauf.... vorbereitet worden

Unsere Leute haben diese Mentalität: Steigen - verkaufen, sinken - kaufen)))))))))))))))))))))))))))
 
Evgen157:


Haben Sie heute von dem Bombenanschlag auf eine Schule in Italien gehört?


Nee, war nicht da.... nicht me........ ehrlich gesagt
 

Daily Pivot....... gibt es einen Stopp Elch

 
MobileMan:
DIE VERKAUFSGRENZE LIEGT BEI 1,2930. Merken Sie sich diese Zahl. Siehe
Ich hab's. Ich bin raus aus dem Markt.
 

21. Mai /Dow Jones/. US-Aktien treiben den Euro/US-Dollar-Kurs in die Höhe, meint Todd McDonald von Standard Chartered. Die Aktien erreichten in der zweiten Handelshälfte neue Höchststände, so dass der Euro seine Short-Positionen schließen konnte. Das Euro/Dollar-Paar wird derzeit mit einem Plus von 0,2 % bei 1,2807 gehandelt. Auch gegenüber dem japanischen Yen und dem Schweizer Franken hat der Euro in letzter Zeit Höchststände erreicht.

 
lotos7:
...brother ishim - geh auf 1,2900... und keine Nägel...und die Lücke schließen...
die Lücke wird nicht geschlossen - die wöchentliche Bewegung ist nicht ausgearbeitet - arbeiten Sie die tägliche Korrekturbewegung bis 1,2910 aus und nicht mehr, dann werden wir die Abwärtsbewegung fortsetzen...
 
Tantric, und wo ist 2750, cada? )))))
 
Evgen157:

Kolyan, bitte nimm sie mir nicht weg :)

Wartet auf mich :)

Es ist dumm, auf den Verkauf zu setzen, während der Kauf am Tag stabil ist...

 

Eurobucks ist mittelfristig long.

Die Gründe dafür finden Sie in diesem Artikel.

Video-Rückblick auf die Märkte und deren Handel durch den Analysten dieser Woche.

 
forte928:

Es ist töricht, eine Verkaufsposition einzunehmen, solange die Kaufbewegung auf dem Tageskurs nicht stabil ist...

Was ist mit 29100 und abwärts? )))) oder werden Sie den Kauf halten und dann long gehen?