[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 149

 
strangerr:

Warum sind diese Ebenen so wichtig? Ich sehe schwebende Kaufpositionen bei 1,2745 mit einem guten Volumen, bei 1,2725-26 sogar noch mehr, das sind die Niveaus, und Murray, Camarilla und anderes Zeug spielt keine Rolle. 1,28 kaufen, Gewinn 1,2832, und wo ist der Stopp, hinter dem Tief?) Wenn ich Verkauf und Kauf vertausche, dann ist es die beste))))
Dieser Analytiker betrügt, wie alle anderen auch. In seinen Empfehlungen gibt er nur die Enden der Bewegung vor der Umkehrung an. In der Kaufrichtung können Sie Positionen in der Nähe von 1,2735 kaufen. In 90 % der Fälle löst diese Analyse entweder die erste Kaufempfehlung oder die erste Verkaufsempfehlung und danach die Umkehrung aus.
 
Vlad72:
Nun, wenn es ein Geheimnis ist, dann ist es ein Geheimnis)))

OES, so heißt das Programm.

 
strangerr:

OES, so heißt das Programm.

Danke, ich werde es nachschlagen.
 
Vlad72:
Danke, ich werde es nachschlagen.

Ich suche hier.

h t t p://fxcoder.ru/dienste/cmeva

 
Hallo zusammen, ich erwarte einen Anstieg des aktuellen Euro, Pfund und Silber.
 
plaza:

Ich sehe es mir hier an.

h t t p://fxcoder.ru/dienste/cmeva

Danke, das werde ich mir auch ansehen.
 
Ishim:
Hallo zusammen, ich erwarte einen Anstieg des aktuellen Euro, Pfund und Silber.
Der gesamte Markt ist vom Euro abhängig - auch Öl und Silber, aber der Euro ist von Griechenland abhängig - die Welt wird von Papadopola regiert - bis jetzt.
 
Vlad72:
Danke, ich werde es mir auch ansehen.
Sie sollten eine Brille tragen, oder besser noch, einen Bot schreiben, der Ihre anstehenden Anrufe bereinigt, wenn sie bereinigt sind.
 
Ishim:
Hallo zusammen, ich erwarte einen Anstieg des aktuellen Euro, Pfund und Silber.
Die Umkehr ist eine klare Zeichnung 1,2750 ist nicht zurückkommen.
 
Ishim:
Der gesamte Markt ist vom Euro abhängig - Öl und Silber auch, aber der Euro ist von Griechenland abhängig - die Welt wird von Papadopola regiert - kommen Sie dazu.

naiv... )))