[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 117

 
strangerr:

Dies ist nur der Anfang des Anstiegs, selbst wenn wir das Tief aktualisieren, was unwahrscheinlich ist, hat sich der Trend bereits geändert))))
WIE AUCH IMMER ?
SEHR UNWAHRSCHEINLICH :)
 
strangerr:

Ich habe gestern gesagt, dass sich der Trend, ich meine mittelfristig, d.h. in einigen Monaten, ändern wird.
Worauf stützen Sie sich dabei? Ich für meinen Teil sehe nur das Recht, ein Pullback zu sein.... Ich sehe überhaupt keine Umkehrung (es gibt noch keine Umkehrmuster)
 
margaret:
Worauf stützen Sie sich? Ich z.B. sehe nur das Recht, ein Pullback zu sein.... Ich sehe überhaupt keine Umkehrung (es gibt noch keine Umkehrungszahlen)
stimme der klugen Frau zu)
 
margaret:
Worauf stützen Sie sich? Ich z.B. sehe nur das Recht, ein Pullback zu sein.... Ich sehe überhaupt keine Umkehrung (es gibt noch keine Umkehrungszahlen)

Margaret, ich werde morgen, nach dem Ende der heutigen Tageskerze, einen Screenshot vom Tageskurs zeigen. Und bitte verwechseln Sie es nicht mit thechanalysis))))
 
Evgen157:
WIE DIES?
SEHR UNWAHRSCHEINLICH :)


Nein, es ist kein Wolf, falls das gemeint ist.

 
strangerr:


Nein, es ist kein Wolf, falls das gemeint war.


Dieser wurde unsanft gebrochen ...
 
Evgen157:

Dieser ist unsanft gebrochen ...

Bei einem bärischen Wolf liegt der Punkt 1 immer unter dem Punkt 3.
 
Schweigen .... Erschrecken Sie Dodge nicht :)
 
strangerr:

Bei einem bärischen Wolf liegt der Punkt 1 immer unter dem Punkt 3.

Ich sehe nur, dass Zahlen wie diese oft zurückgewonnen werden... 12345 und 6 (die saftigsten) ... Ich habe Angst, mit dem Prozentsatz der Auslösung zu prahlen, aber über 50% ...
 
strangerr:

Der Hauptgrund für den Aufstieg oder Fall ist die Spekulation und nichts anderes, alles andere, Griechenland, der Popindos und anderer Unsinn ist von der sly))))
Da stimme ich Ihnen zu)) Genau ins Schwarze getroffen)