[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 274

 

Ich kann nur mein Motto hinzufügen:

Ich spucke auf alle, liebe mich selbst und hier bin ich!

;-))

 

Die Marke von1,23488, über die ich geschrieben habe, hat sich als harte Nuss erw iesen, die es zu knacken gilt.Die politische Unbestimmtheit steht im Weg.... Aber auch auf dieser Ebene ein Gag. Ich habe darüber geschrieben. Zwei Fibo-Ebenen konvergierten hier....
Ich möchte betonen, dass wir schon ziemlich nahe am Dollar-Höchstkurs sind! Wichtig: Der Rückgang des Euro/Dollar-Paares kann sich jederzeit verlangsamen. Ich habe geschrieben, dass der tatsächliche wirtschaftliche Wert des Euro bei 0,8 Cent pro Dollar liegt - das kann ich bestätigen, aber es handelt sich um eine politische Währung, und es kann und wird Überraschungen geben, bevor die EU zusammenbricht!

Bestätigung meiner Vorhersage von gestern:

"
Euro/Dollar-Trend nach unten, ABER! Wichtige US-Statistiken am Freitag..... Es wird erwartet, dass es schlimmer wird als erwartet... Griechenland und Spanien - zwei süße Freunde (Scheiße und Zucker) zwei weitere Geschenke an den Markt der totalen Unsicherheit.... undzahlreiche widersprüchliche Aussagen und Nachrichten aus Europa....

Alles in allem ein totaler Reinfall, aber mit einer 60-prozentigen Tendenz nach unten. Ich möchte kein Risiko eingehen. Niemand schickt ihnen Geld (sagten sie im Fernsehen), und siebedauern das ihre! Also kaue ich es ohne Geld.

Für diejenigen, die Risiken eingehen wollen - das globale Ziel bleibt 1,21400 (T/R - 1,21500 +/-)

Mögliche Stopps und Pullbacks bei 1,23488 Wichtig (wie wir es bisher sehen), 1,23200+/-, 1,22909 Wichtig.


Könnte sogar 1,21317 erreichen.

Ich hoffe, ein Bild ist nicht erforderlich. Zeichnen Sie horizontale Linien in Ihre Diagramme ein und betrachten Sie sie in verschiedenen stündlichen Zeiträumen. Von H1 bis MN"

Ich empfehle, morgen nicht zu arbeiten! Es ist ja schließlich Freitag! ;-))) Ich weiß es mit Sicherheit......

Trend am Ende der Woche:

Es ist Freitag! Ich weiß es ganz genau!
Lassen Sie den Euro und den Dollar Hand in Hand gehen.
Ich werde sowieso nicht mehr arbeiten.
Schließlich ist es verboten, am Freitag zu mischen!
 

Beobachten von 5 Uhr morgens MSC.... Macht nicht zu viel Blödsinn, Jungs! Die Leute sollen lesen, was ich ihnen vermitteln will! Ich meine es ernst.

Ich denke, das ist wichtig.

 
Scalpingcin:

Ich bin kein schlechter Skalpellist, aber es ist nicht nett, andere anzuspucken, ich skype nicht, hören Sie mir nicht aufmerksam zu, ich sage nichts als Fantasie-Unsinn ))))))

♪ I'm sitting with the bay up to 2370 ♪

 
Scalpingcin:

Beobachten von 5 Uhr morgens MSC.... Macht nicht zu viel Blödsinn, Jungs! Die Leute sollen lesen, was ich ihnen vermitteln will! Ich meine es ernst.

Ich denke, das ist wichtig.


Du machst hier eine Menge Lärm, Alexander, deine Beiträge sind wie Fernschreibposten, es sieht so aus, als ob die Betäubung vom Zahnarzt nicht verschwunden ist ))))).
 
Sdimm:

Du redest hier nur Scheiße, Alexander, deine Beiträge sind wie aus einem Fernschreiber, du siehst aus, als wärst du von einem Zahnarzt unter Drogen gesetzt worden. )))))


In Äquador, wo Schamanen sich mit getrockneter Mamba zudröhnen und mit Holz die Zähne ausbeißen, gibt es keine anständigen Zahnärzte ))))

Mir wurde geraten, das Pfund bis zu 54500 zu kaufen, ich fragte mich, ob ich es besser verkaufen sollte ))))

 

Beim Euro auf dem iZero ging das Signal letzte Stunde runter, das Pfund Gina folgt nicht, ein paar Verluste haben es in der Vergangenheit erwischt, ich gehe nicht weiter, auch beim Pfund hängt ein Kaufsignal, aber irgendwas will noch nicht klappen

 
Sdimm:

Auf dem Juden auf dem Articulus ist das Signal letzte Stunde hinuntergegangen, auf dem Pfund Gina folge ich nicht, ein paar Verluste haben es gepackt, ich gehe nicht weiter


Ich habe ein Bye-Signal auf n1 und n4 auf Eu, ich werde eine Stunde warten und sehen, was zu tun ist, wenn überhaupt, wird der Verlust gering sein ))))
 
emotraid:

Ich habe ein Bye-Signal auf n1 und n4 auf Eu, ich werde eine Stunde warten und sehen, was zu tun ist, wenn überhaupt, wird der Verlust gering sein ))))

Es ist ein Nachrichtentag, die Volatilität ist in beide Richtungen möglich und Sie können den Verlust schließen).
 

Es zittert auf dem Niveau von 1,23488, es kann sich nicht entscheiden....

Scalpingcin 01.06.2012 02:46

:

"Mögliche Stopps und Pullbacks bei 1,23488 Wichtig (das ist, was wir bisher sehen)"

Ich warte, weil ich glaube....