[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 263

 
strangerr:


Nun, was nützt das Wahrsagen in der Praxis? Man muss hier und jetzt sein, nicht raten und warten.

Was Sie sehen, ist das, was Sie zu organisieren haben.

Sie sehen es nicht - es wartet auf Sie.
 
strangerr:


Nun, was nützt die Wahrsagerei in der Praxis? Man muss hier und jetzt sein, nicht raten und warten.

Man muss organisieren, was man sehen kann.


Sie haben den Albatros-Tanker verboten...
 
Ishim:
Siehst du es nicht - da wartet ein Buh auf dich

Das ist mir ziemlich egal, denn eines ist ganz einfach: Der Markt wird auch morgen noch da sein, und deshalb sollte man dem Motor nicht vorauseilen, ihn aber auch nicht einholen. Wie das Sprichwort sagt: "Spät dran für den Zug - nicht... Beeil dich")))
 
strangerr:

Das ist mir ziemlich egal, man kann eine einfache Sache nicht begreifen - der Markt wird auch morgen noch da sein, und deshalb muss man nicht vor der Lokomotive herlaufen, sondern sie auch noch einholen. Wie das Sprichwort sagt: "Spät dran für den Zug - nicht... Beeil dich")))

euras Ziel 2470... Wendepunkt... zu viel zeichnen...
 
strangerr:

Ich mache mir nicht viel daraus, man kann eine einfache Sache nicht begreifen - der Markt wird auch morgen noch da sein und deshalb muss man nicht vor der Lokomotive herlaufen, sondern sie einholen. Wie das Sprichwort sagt: "Spät dran für den Zug - nicht... Beeil dich")))

hier mit dem letzten Haftbefehl, ich denke, das Timing ist besser - setzte sich und ging (Coupé, elektrischer Zug - Dampflokomotiven in der Vergangenheit) vorgestellt, was für einen Bart Sie nach einer Dampflokomotive haben würde, vor allem auf dem Trittbrett zu fahren. Deshalb bitte ich um ein Drehbuch!

 
RekkeR:

z.B. öffnen: jetzt hat verkaufen einen TP !!! (ich gebe es in den Auftragseinstellungen an), aber es gibt keinen SL und es gibt einen Kaufstoppauftrag anstelle des SL. Diese beiden Orders sollten also durch ein Skript verknüpft werden und wenn eine Sell-Order TP auslöst (Sell wird geschlossen), gibt es einen Buy Stop und dieser sollte entfernt werden! Und wenn der Kaufstopp ausgelöst wird, wird ein Schloss geöffnet und der TP sollte entfernt werden. Können Sie es schreiben?
 
artikul, was sind die Parameter des Fahrzeugs...
 
Willst du mich verarschen? alle manuell, was Berater - ein Paar von Aufträgen in das Skript zu setzen - durch das Skript Schließung Bedingungen - eine Bestellung geschlossen die zweite Bestellung wird durch das Skript entfernt. Wenn Sie einen Kauf-Stopp öffnen, wird die schwebende Order zu einer funktionierenden Order! Das Skript reagiert darauf, indem es die erste Order ändert - es entfernt den TP und gibt Null zurück. Es gibt keine Einstellung.
 
Alle weg - Geschäft - ersetzt den Kaufstopp mit einem Verlust von 5pp.
 
strangerr:


Nun, was nützt die Wahrsagerei in der Praxis? Man muss hier und jetzt sein, nicht raten und warten.

Man muss organisieren, was man sehen kann.

Wie kommen Sie darauf, dass es sich um Wahrsagerei handelt? Es handelt sich um ein Naked-Chart-Handelssystem, dessen Algorithmus nur ich kenne. Ich könnte genauso gut sagen, dass Ihre Einträge nur Vermutungen sind. Außerdem habe ich deutlich geschrieben, wo sich der Eintrag befindet. Was die Stopps betrifft, so müssen sie 50 Pips betragen, denn nach Überschreiten dieses Stopps haben Sie nichts mehr in Richtung Gewinn. Es ist seltsam, sie sagen es so, als ob das System von mir gestern erfunden wurde und ich es aus dem Nichts heraus zu testen begann. Oder haben Sie hier einen Club der Seifengurus gegründet? Im Allgemeinen habe ich meinen Beitrag dargelegt. hier sind die Kommentare zu Ende.