[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 241

 
artikul:

Warum nicht? )))

Das Niveau selbst intraday ist nichts, aber über Kauf und Verkauf hier sagt er es richtig.
 
Scalpingcin:
Weil er stark ist. Dies ist die 4. Stundenkerze, die sie aufnimmt.... Es sieht so aus, als würden wir es schaffen, aber alles ist möglich! Ich habe mein eigenes Geld, nicht das von jemand anderem! Warum das Risiko eingehen?
Ich sehe niemanden, der etwas auswählt )))
 
artikul:
Ich sehe niemanden, der etwas auswählt ))))


Du hast Recht, denn es gibt niemanden, den man jetzt auswählen kann)))))))))))))))))))))))))

Bei solchen Mengen wie jetzt, selbst bei kleinen TFs, kann man nur die Nase rümpfen))))

 
Fuckyouall:
Was machen Sie dann in diesem Forum? Du verdienst heimlich Geld! Warum sind Sie hier, um zu prahlen? Als ob ich super-duper wäre oder so? Oder versuchen Sie, etwas an Dummköpfe zu verkaufen?
Lass sie gehen, sie ist ohnehin schon langweilig!
 
Ishim:
Lassen Sie sie hier herumtollen, denn es ist langweilig!

Der Mann hat übrigens Recht, Bruder Ishim, er bringt Erleuchtung in die Gehirne von Technikern wie uns)))) Obwohl ich seit Jahren gegen dich kämpfe und du immer noch nicht aufgehört hast)))
 
Fuckyouall:
Was machen Sie dann in diesem Forum? Du verdienst heimlich Geld! Warum sind Sie hier, um zu prahlen? Als ob ich super-duper wäre oder so? Oder versuchen Sie, etwas an Dummköpfe zu verkaufen?
Habe ich hier gerade mit meiner Kohle geprahlt? Und dann hat jeder eine andere Vorstellung davon, was ein Vermögen ist. Sie verstehen das vielleicht nicht, das tut nicht jeder, aber ich spreche gerne mit Menschen. Ich helfe gerne Menschen in Not. Ich zum Beispiel habe ein Mittagessen gegeben, um einen Teil meines Gewinns an die örtliche orthodoxe Kirche zu spenden.... Wenn ich hier nicht gebraucht werde, kann ich gehen.... Wer wäre schlechter dran? Ja, das ist richtig, ich. Während der Ausfallzeiten werde ich wieder ohne Kommunikation sein und gelangweilt auf die Monitore schauen. Beachten Sie, dass ich schon seit Stunden weg bin. Warum ist das so? Und wenn ich Geschäfte mache, habe ich keine Zeit für dich. Ich bin berufstätig und habe kein anderes Einkommen. Und ich habe eine große Familie! Drei Enkelkinder..... So ist das nun mal.

Ich weiß, dass Profis nur selten in Foren wie dieses kommen. Es ist eine Schande. Aber ich bin anders. Ich unterhalte mich gern. Ich halte mich nicht für cool. Mein Volumen ist im Vergleich zu dem meiner Freunde und Lehrer um das Zehn- oder gar Hundertfache größer. Und das können Sie auch, wenn Sie lernen.

Laut Forex-Statistiken erzielen nur 5 % einen Gewinn. Die übrigen 95 % verlieren ihre Einlagen innerhalb eines Jahres. Und ich weiß auch warum. Weil sie nicht lernen. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel ich in einem Jahr bei den Profis gelernt habe! Einigen von ihnen werde ich für den Rest meines Lebens dankbar sein. Einige sind jetzt meine Freunde.

Eh! Eronisieren ist einfach. Es ist schwer, Geld zu verdienen.
 
strangerr:

Der Mann hat übrigens Recht, Bruder Ishim, er bringt Erleuchtung in die Köpfe von Technikfreaks wie uns))))
Ich rate jungen Menschen, zuzuhören und zu lernen! (Haben Sie ihn nach den Haltestellen gefragt? Nein?) Verdammt, Sie haben es geschafft!
 
Scalpingcin:
Habe ich hier mit Geld geprahlt? Und dann hat jeder eine andere Vorstellung von der Größe eines Vermögens. Sie verstehen das vielleicht nicht, nicht jeder hat das, aber ich rede gerne mit Menschen. Ich helfe gerne Menschen in Not. Ich zum Beispiel habe ein Mittagessen gegeben, um einen Teil meines Gewinns an die örtliche orthodoxe Kirche zu spenden.... Wenn ich hier nicht gebraucht werde, kann ich gehen.... Wer wäre schlechter dran? Ja, das ist richtig, ich. Während der Ausfallzeiten werde ich wieder ohne Kommunikation sein und gelangweilt auf die Monitore schauen. Beachten Sie, dass ich schon seit Stunden weg bin. Warum ist das so? Und wenn ich Geschäfte mache, habe ich keine Zeit für dich. Ich bin berufstätig und habe kein anderes Einkommen. Und ich habe eine große Familie! Drei Enkelkinder..... So ist es nun einmal.

Ich weiß, dass Profis nur selten in Foren wie diesem zu finden sind. Es ist eine Schande. Aber ich bin anders. Ich unterhalte mich gern. Ich halte mich nicht für cool. Mein Volumen ist im Vergleich zu dem meiner Freunde und Lehrer um das Zehn- oder gar Hundertfache größer. Und das können Sie auch, wenn Sie lernen.

Laut Forex-Statistiken erzielen nur 5 % einen Gewinn. Die übrigen 95 % verlieren ihre Einlagen innerhalb eines Jahres. Und ich weiß auch warum. Weil sie nicht lernen. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel ich in einem Jahr bei den Profis gelernt habe! Einigen von ihnen werde ich für den Rest meines Lebens dankbar sein. Einige sind jetzt meine Freunde.

Eh! Eronisieren ist einfach. Es ist schwer, Geld zu verdienen.
Das ist gut. Und Sie müssen nirgendwo hingehen.
 
leben und lernen
 
Ishim:
Ich würde jungen Menschen raten, zuzuhören und zu lernen! (haben Sie ihn nach seinen Füßen gefragt? Nein?) sind Sie fertig

Ich muss dich aufwecken, du langweilst dich ohne mich)))))