[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 124

 
Ishim:
Rebound-Spiel auf H4 steigt auf 1,3120 und in 25-24 (und wenn jetzt die eu nicht testen 1,2690 und geht nach oben, eine Rückkehr von 31 mit einer Bank Garantie)
Eigentlich habe ich bemerkt, dass es gut korrigiert, nachdem es 1000 Pips überschreitet, so könnte es noch tiefer gehen, und dann schließen die Lücken...
 
Evgen157:

Ich glaube nicht .... nicht für mich ))))
Er wird hypnotisch, wenn nicht sogar abergläubisch, er muss alt werden.
 
margaret:
Tatsächlich habe ich bemerkt, dass er gut korrigiert, nachdem er 1000 Punkte überschritten hat, also wird er vielleicht noch tiefer gehen und dann die Lücken schließen...
Jetzt senken?!!! - der Rückstand ist voll von billigen Euros - ich muss bei 1,31 abladen - und gappppp, ich werde bei 24 auf gappppp kaufen - ich muss die Lückenverbindung aufräumen! So bis von hier (wenn alles, was dies ist FA Analyse, TA ist klassifiziert!)(hinzugefügt Werkzeug - Silber - läuft wie eine Schweizer Uhr)
 
strangerr:

Ich stimme dir zu, Margaret, aber es gibt eine Sache, das Einkaufen geht immer dann, wenn es scheint, dass es nichts Schlimmeres zu tun gibt, das war so und wird auch so bleiben.
Ich stimme Ihnen auch zu, aber nicht in diesem Fall. Sarkozy ist weg, ein neuer französischer Präsident ist da und man weiß noch nicht, ob es zu einem Duo mit Deutschland wie Mercosi kommen wird, dann: Die Verhandlungen zur Regierungsbildung in Griechenland sind gescheitert.... das Land wird vorgezogene Parlamentswahlen haben, die für den 17. Juni angesetzt sind, und auf dieser Grundlage sind die Griechen zu den Banken gerannt, um ihre Euros zu holen, weil sie Angst vor dem Unbekannten und der Andeutung eines griechischen Ausstiegs aus dem Euro haben und die Drachme nicht brauchen (man beachte, dass der Fall gestoppt wurde, nachdem die EZB die Zahlungen an Bankkunden verboten hatte)...
 
Ishim:
jetzt niedriger?!!! - die Taschen sind voll mit billigen Euros - wir müssen bei 1,31 abladen - und hepppppppp, ich kaufe bei 24 auf hepppppp - wir müssen den hepp joint aufräumen! So bis von hier (wenn alles, was dies ist FA Analyse, TA ist klassifiziert!)(hinzugefügt Werkzeug - Silber - läuft wie eine Schweizer Uhr)

Dreamer, Sie wollen jetzt mit einem kurzen Stopp zu kaufen, wenn nicht, halten dreaming))))
 
strangerr:

Träumer, Sie wollen jetzt mit einem kurzen Stopp zu kaufen, nein, weiter träumen)))
ich habe geschrieben "so up from here" - du wirst wirklich alt (und schreibe mir nicht über Haltestellen - das sind deine Werkzeuge)
 
Gekauft von 1,2675 und 1,27, wird versuchen, bis 1,3250, obwohl bei 1,4 werde ich es bereuen
 
Pfund/Yen ging heute gut)))
 
Ishim:
jetzt niedriger?!!! - der Vorrat ist voll mit billigen Euros - wir müssen bei 1,31 abladen - und hepppppppp, ich kaufe bei 24 auf hepppppp - wir müssen den hepp joint aufräumen! So bis von hier (wenn alles, was dies ist FA Analyse, TA ist klassifiziert!)(hinzugefügt Werkzeug - Silber- läuft wie eine Schweizer Uhr)
Ich werde bald 28,80 verkaufen, ich werde ein Verkaufslimit setzen, ich werde ein wenig verkaufen, um zu boo, ich werde den Kauf decken.
 
Ishim:
Er wird ein wenig hypnotisch, wenn nicht sogar abergläubisch. Er wird wahrscheinlich alt.


Warum hast du deinen Spitznamen geändert? Ändern Sie nicht Ihr Geschlecht.) Der Name ist heilig....

Ich habe mich in den Kabeln verheddert...

Ich entschuldige mich für das Plagiat :)