[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 85

 
snail09_1:
Wonach suchen Sie, erinnern Sie mich... Mb Hilfe...


Die vollständige Enzyklopädie der grafischen Preismuster

...auf Russisch...

 
DhP:

Divergenzen geben falsche Signale für Trends.

Ein Abwärtstrend muss noch aufgehoben werden.

Ja, es wurde nicht annulliert, aber ich versuche, aggressiv in einen Pullback einzusteigen. Vor einer Woche wurde über die Erhöhung des Pfunds gesprochen. Das ist so und wird auch noch ein paar Wochen so bleiben (ich könnte mich irren).
 
snail09_1:
Igor, was rauchst du da?
Marlboro (Lunge)
 
strangerr:

Es kann nicht sein, dass eine Währung die andere an sich reißt, notieren Sie sich das.
Du drängst mit Autorität )))
 
MobileMan:
Hallo ) Nun, Ketzerei oder nicht Ketzerei, wir werden es bald sehen )

Eine Währung kann die andere nicht ziehen, notieren Sie sich das. Und da Sie allein in der Menge stehen, müssen Sie auch keine Pose einnehmen, denn das Ziel ist der Gewinn, nicht die Pose.
 
...keine Reaktion auf die Nachrichten....Nachrichten über Amerikaner in +
 
Ishim:
Du schiebst mit Autorität ))))

Ich habe es einfach satt, den Schwachsinn zu hören, dass das Pfund des einen Euro, das Audi des anderen und der Yen des anderen zieht.
 
...und warte darauf zu hören, was die Redner zu sagen haben...
 
strangerr:

Ich habe es satt, mir diesen Blödsinn anzuhören: Das eine Pfund zieht den Euro, das andere den Audi und das dritte den Yen.


Nun, dann sollten die Kurse mit 1,333 EUR angegeben werden.

1,555 USD usw. Dann ist jeder auf sich allein gestellt.

 
strangerr:

Ich bin es leid, mir diesen Unsinn anzuhören: Das eine Pfund zieht den Euro, das andere den Audi und das dritte den Yen.

Hallo! Sie ziehen, sie ziehen, aber sie können nicht ziehen ;)

Die verbündeten Währungen sind ein Mythos der MF-"Akademie", ich stimme völlig zu, dass sich die Paare unabhängig voneinander bewegen, aber! Es gibt Paare mit maximaler Korrelation: gbpchf - eurgbp, eurusd - usdchf, audusd - nzdusd.