[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 86

 
strangerr:

Ich habe es einfach satt, den Schwachsinn zu hören, dass das Pfund des einen den Euro, des anderen den Audi und des dritten den Yen abzieht.
jetzt zieht der Euro das Gold an, und ich denke, dass die Goldattrappe entfernt wurde und alles mit dem Yen verbunden ist (Downsizing - Krise jedoch)
 
lotos7:


Die vollständige Enzyklopädie der grafischen Preismuster

...auf Russisch...

Besser in der Originalsprache, Übersetzung ist Mist!
 
chepikds:

Hallo! Sie ziehen, sie ziehen, aber sie können nicht ziehen ;)

Verbündete Währungen sind ein Mythos der MF-"Akademie", ich stimme völlig zu, dass Paare unabhängig voneinander laufen, aber! es gibt Paare mit maximaler Korrelation: gbpchf - eurgbp, eurusd - usdchf, audusd- nzdusd.


Hallo. Die Korrelation ist kein konstanter Wert, sie ändert sich von negativ zu positiv und umgekehrt.
 
strangerr:

Eine Währung kann keine andere ziehen, notieren Sie sich das. Und wenn man allein in der Menge steht, braucht man auch nicht zu posieren, denn das Ziel ist der Gewinn, nicht die Pose.
Richtig, Sie können nur mit Volumenindikatoren handeln. Du bist der Guru, Stranger, gib uns eine Meisterklasse. Sind Sie ein so erfolgreicher Händler, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen sollten?
 
Ishim:
jetzt, wo der Euro das Gold hinter sich herzieht, denke ich, dass die Goldattrappe entfernt wurde und alles mit der EU verbunden ist (Verkleinerung - aber Krise)


Damit Sie auch niemand mitschleppt, sehen Sie auf dem Bild, dass sie immer gemeinsam unterwegs sind.

 
snail09_1:
Richtig, Sie können nur mit Volumenindikatoren handeln. Du bist der Guru, Stranger, gib uns eine Meisterklasse. Sie sind ein so erfolgreicher Händler, was sollten Sie teilen?


Womit, mit deinem Kopf?))

Wenn Sie daran interessiert sind, gehen Sie die Archiv-Threads durch, dort ist alles beschrieben, mit Links zu Literatur und Zimmern.

 
strangerr:


Damit Sie nicht auch noch von jemandem herumgeschleppt werden, sehen Sie sich das Bild an und Sie werden sehen, dass sie die ganze Zeit zusammen spazieren gegangen sind.

dieser Indikator zeichnet die Geschichte neu auf, Sie müssen online nachsehen
 
strangerr:


Damit du nicht von jemandem mitgeschleift wirst, schau dir das Bild an und du wirst sehen, dass sie die ganze Zeit zusammen spazieren gegangen sind.

Das ist nicht immer so! Früher habe ich Karten angelegt - da gab es einen Zusammenhang.
 
Vlad72:
dieser Indikator zeichnet die Geschichte neu, Sie müssen online nachsehen
Welche?
 
strangerr:


Womit, mit deinem Kopf?))

Wenn Sie Interesse haben, schauen Sie sich die Archiv-Threads an, dort ist alles beschrieben, mit Links zur Literatur und zum Froum.

Sie brauchen die Archivzweige nicht, teilen Sie Ihren Kopf, Ihre Methode. Ich lese Sie seit eineinhalb Jahren, Sie sind ein Erfolg.