[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 84

 
oleniknik:
Gestern war die Dow Jones Newswire ..... und nicht die Presse .... Ich schätze, das ist der Punkt, an dem der Blödsinn passiert.

Ein Beamter sagte unter dem Vorbehalt der Anonymität, dass es sich dabei um
 
solar:

Ein Beamter sagte unter der Bedingung der Anonymität, es gebe
Und jetzt die Nachricht, dass das Geld freigegeben wurde? ... ist das auch eine Lüge?
 
oleniknik:
Und was ist mit der Nachricht, dass das Geld bereits freigegeben wurde ...? auch eine Lüge?


sie haben gesagt, dass sie uns genug Geld geben werden (so viel, wie die EZB sagt, nicht Griechenland) )))))

china hat übrigens den Kauf von Eurobonds ausgesetzt

 
S_E_R_G_E:

Ja, meine Herren.... was habt ihr aus dem Thema..... seit mehreren Jahren gemacht, und es gibt nichts mehr zu lesen, es ist schade, wie ihr Herren "Abriginen" von MQL.forum immer noch da drin hängt.......


Als junger Mann fragte ich einmal einen stellvertretenden Oberst: - Genosse Oberst, warum haben Sie den Weg eines stellvertretenden Obersts gewählt?

Darauf antwortete er: "Siehst du, mein Sohn, es ist leichter, Blödsinn zu tragen als einen Baumstamm...

 
Die Währungsstrategen der Commerzbank stellen fest, dass der Euro zwar weiterhin unter Druck steht, die Divergenzsignale auf den Stundencharts jedoch Anlass geben, über das Ausmaß des weiteren Rückgangs dieses Paares auf kurze Sicht nachzudenken. In der Bank glauben, dass erfolglose Versuche, unter 1,2900 $ zu brechen, eine gewisse Gewinnfeststellung bei Short-Positionen in naher Zukunft unterstützen können, bezweifeln aber auch, dass dies dem Euro erlauben wird, seine Positionen merklich zu verbessern. Die Commerzbank rechnet mit einer Wiederaufnahme aktiver Verkäufe um die dreißigste Ziffer, da das technische Bild angesichts der Entwicklungen der letzten Tage stark darauf hindeutet, dass der Euro bis zum Januartief bei 1,2624 $ fallen wird, mit einer Zwischenunterstützung bei 1,28 $.
 

wahlweise



wenn es so einen dünnen Strahl vom nächsten Aufwärtstrend hält, dann wieder nach oben, um den Strahl zu testen ( khaki Farbe ... - globaler Abwärtstrend ) .... obwohl sie die unteren Strahlen nicht erreicht haben ... also weiß ich nicht ... sie sollten ... obwohl alles noch vor uns liegt .... jetzt werden sie einen schönen Kauf machen und nach unten gehen, wie sie sollten .... Uhr

 
strangerr:

Evgeny Romanov10.05.2012 - 10:50
Zurück zu den Ursprüngen unserer Position zur EU, die am Donnerstag vor dem Lohnbericht eröffnet wurde. Gab nicht genau 50 Pips, aber zweimal dreißig Pips zuversichtlich und wir haben es nicht genommen. Vor dem NFP gab er nach, nach dem NFP gab er nach, und dann gab es am Freitagabend ein Phänomen am Markt, das später auf zwei Arten interpretiert wurde. Entweder waren die Lohn- und Gehaltsabrechnungen so schlecht, dass der Dollar als sicherer Hafen gekauft wurde (und Gold als Toilette verkauft wurde), oder ob die Revision der vergangenen Lohn- und Gehaltsabrechnungen so gut war, dass der Dollar von Optimisten gekauft wurde (und warum dann Öl unter 99 Dollar liegt). Erinnern Sie sich daran, wie wir die Bedingungen für die Auflösung von Positionen vor den Gehaltsabrechnungen ausgehandelt haben? Wenn die Stunde unter dem Schwanz von 3094 schließt, dann sollte die Position liquidiert und vergessen werden. Denn die gesamte Umkehrformation mit diesem Schweif wird zusammen mit dem Euro in die Hölle gehen, wenn der Schweif vom Stundenschlusskurs absorbiert wird. Erinnern Sie sich einfach an dieses Bild für diejenigen, die nicht verstehen, wovon wir sprechen. Wenn Sie nicht an jeder Ecke anhalten wollen, sollten Sie auf alles vorbereitet sein, vor allem aber auf das Schlimmste. Sie sollten bereit sein, unabhängig von psychologischem Druck nach einem Durchschnittsplatz zu suchen. Und das Schlimmste ist, dass man nach der Mittelwertbildung mit hohen Verlusten rechnen muss, wenn der Markt immer noch gegen einen läuft. Was die derzeitige Euro-Situation angeht, so scheint mir, dass die Griechen in ihrem eigenen Boot sitzen, und je schneller und härter das übrige Europa die frechen Gauner anbellt, desto höher, schneller und stärker wird die EU sein. Ich glaube nicht, dass ihr es eilig habt, uns zu begraben, liebe Griechen und so weiter. Du wirst noch früh genug verprügelt werden.
 
 
Ishim:
Lesen Sie M. Zeland, die Gleichgewichtskräfte sind beängstigend, ein Heiliger in Indien wollte einen Atomkrieg anzetteln, na und? gestorben! (er erzeugt Spannung) sowie Energiependel.
Igor, was rauchst du da?
 
fqbj:

abgefuckt...
Wonach suchen Sie, erinnern Sie mich... ♪ I can help you ♪