[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 90

 
strangerr:

Nun, ja, wir sind alle Verlierer hier))))
Ich respektiere Sie und verspreche, dass ich kein weiteres Geschwätz in Ihre Richtung dulden werde! Ich wünschte, wir könnten uns persönlich treffen...
 
Ishim:
Verlierer, Verlierer.... Als ich das Trading-Terminal zum ersten Mal öffnete, sagte ich mir: "Du bist ein Millionär und hast den Gral, und so wird es auch sein. Und Sie mit der Vorstellung, dass Sie ein Verlierer sind, was wollen Sie erreichen?

Ich will Ihnen nichts erklären, lassen Sie ihn weiter sabbern und schluchzen.
 
snail09_1:
Es ist ein dunkler Avatar, wir Farbenblinden können nichts sehen 8-(.
Man kann es im Büro sehen - dieses Forex-Monster! Ich stelle es mir als Wurstmonster vor - man muss ausweichen und Brocken schnappen
 
Ishim:
Verlierer, Verlierer.... Als ich das Trading-Terminal zum ersten Mal öffnete, sagte ich mir: "Du bist ein Millionär und hast den Gral, so soll es sein. Und Sie mit der Vorstellung, dass Sie ein Verlierer sind, was wollen Sie erreichen?
Du verstehst es nicht, Igor, du wirst auf diesen hochriskanten Märkten nichts erreichen. Spielen Sie weiter.
 

Es gibt nichts mehr zu diskutieren.

Kurz gesagt, gute Nachrichten für die Bären (EUR/USD) USD-Index auf dem

das Stundenchart ist von der nächsten Unterstützungslinie nach oben gegangen

Wenn man sich das Paar ansieht, ist die Abwärtsbewegung leider nicht sichtbar.

 
snail09_1:
Du verstehst es nicht, Igor, du wirst auf diesen Hochrisikomärkten nichts bekommen. Spielen Sie weiter.
Ich habe nichts zu gewinnen. Hallo, alle zusammen!
 
Oh, hey, Leute, hier ist es heiß)))) Es gibt eine Menge Verlierer, wie ich sehe)))))))). Der Franken fällt, wird jemand den Euro verkaufen? Letzte Woche riefen sie zum Kauf, als würden sie einem Zug hinterherjagen? Und heute zum Verkauf?????Witzig.
 
Ishim:
Ich brauche nichts mehr zu tun. Hallo zusammen!
Die eu wird eine Korrektur von 30 Pips vornehmen, dann wird sie das lokale Tief durchbrechen und auf 1,4 steigen.
 
Ishim:
Ich brauche nichts mehr zu tun. Hallo zusammen!
Gut für Sie. Haben Sie Ihren Job gekündigt?
 
snail09_1:
Der EUR wird um 30 Punkte korrigieren, dann das lokale Tief überschreiten und bis auf 1,4 steigen.

jetzt ist alles klar )))) solche apokalyptischen Prognosen, nehmen 10-20 Pips und freuen ))))) und spucken auf 1,40