[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 92

 

Vergessen Sie Amerika nicht, meine Herren... nicht vergessen....

 
emotraid:

Sei froh, dass sie uns in Janaozen nicht erschießen, erst erschießen sie die Idioten und sperren den Rest ins Gefängnis...))))

Es bleibt keine Zeit für Dreharbeiten, und die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür, aber es gibt Terroranschläge, die die Polizei so aussehen lassen, als würde sie gute Arbeit leisten.
 
Sdimm:

Bei der Europameisterschaft bleibt keine Zeit zum Schießen und es gibt Terroranschläge, die den Eindruck erwecken, dass die MIA gute Arbeit leistet...

Sollen sie es doch tun, sie sind sowieso dumm... Was ich getan habe... Ich habe das Pfund zu 1,61569 verkauft, und jetzt denke ich, ich habe es überstürzt... ficken)))))
 
emotraid:

Ich denke, ich werde jetzt das Pfund handeln, hier gibt es mehr Bewegung, der Kauf in Utrish hat nicht gehalten, reines Glück )))))


Ich habe heute 500 Dollar auf dieses Paar verloren, ich habe auf einen größeren Anstieg gewartet
 
Semen82:

Ich habe heute 500 Dollar mit diesem Paar verloren, ich hatte mehr erwartet.

und ich habe den ganzen Tag 2 Pfund verdient und wenn der Kurs fällt, bin ich 5 oder mehr))))) Millionäre? ))))
 
emotraid:

Ich habe den ganzen Tag 2 Pfund verdient, und wenn ich einen Elch erwische, bin ich 5 oder mehr))))) Millionäre? ))))

Ich nicht, aber ich versuche, mindestens 50 bis 100 Dollar pro Tag zu verdienen. Manchmal sind sie jedoch wochenlang im Minus, ich ziehe es vor, negative Positionen nicht zu schließen, ich setze keine Stopps.

Heute war wirklich nicht mein Tag. Ich hatte zu viel zu verlieren. Ich hatte Angst, dass ich das ganze Depot verlieren würde.

 
strangerr:
Tantrik, halten Sie immer noch Gold?
Vielleicht sollten Sie sich ein Bild davon machen, wie es in den nächsten Tagen weitergehen wird?
 
Semen82:

Ich versuche, mindestens 50-100 Dollar pro Tag zu verdienen, manchmal bin ich eine Woche lang im Minus, also ziehe ich es vor, solche Positionen nicht zu schließen und keinen Stopp zu setzen.

Ich habe Angst, alle meine Depo-Konten zu verlieren.


Viel Glück bei diesem unterhaltsamen Handel ))))
 

Ich habe maxma11 auf meiner Demo, wenn auch leicht abgewandelt. 2 Monate lang habe ich jetzt auf der Plus-Seite gehandelt. Ich muss mehr als 3 Kilo haben. Das einzige, was ist, dass die Marge sollte nicht weniger als 3 Tausend sein, sonst hat es manchmal eine große Drawdown. 50-60% der Einzahlung hat sich in einem Monat, im Durchschnitt gegangen.

Ich bin noch dabei, die Parameter zu testen und zu optimieren, damit sie besser funktioniert.

 
Ishim:
Vielleicht könnten Sie ein Bild davon zeichnen, wie es in den nächsten Tagen ablaufen wird?

Habe heute Gold gekauft, verkauft und wieder gekauft. Ich rechne mit einem Aufschwung, aber nicht vor Mitte des Sommers. Ich rechne mit einem großen Aufschwung. In der Zwischenzeit sind wir bei Gold im Minus.