[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 187

 
chepikds:
Wozu? Die Marionette trifft ihre Entscheidungen ohnehin auf der Grundlage der Handlungen der Menge, es ist alles miteinander verbunden ;)

Er hat einen Plan im Voraus. Wenn Sie die von ihm verwendeten Informationen erhalten und bestimmte Analysemethoden anwenden, können Sie künftige Preisspannen bis zu zwei Wochen im Voraus genau vorhersagen.
 
chepikds:

So viel zum Thema Kaufen, wir hätten verkaufen sollen! Das Volumen hat ohne Widerstand zugenommen, es wird stetig sinken...

Halt, halt. Oben habe ich darüber geschrieben, was ich neulich gesehen habe, = mittelfristig, braucht Bestätigung. Infos zum Herausplatzen.

Zeitlicher Ablauf - je nach Situation

Trinken Sie heute lieber einen Cognac, denn die Situation ist so weit fifti/fifti :)

 
Jetzt geht's los... Ich bin der Schuldige für ein neues Off-Topic im Thread... :((( Warum ist Puppeteer in Amerika am aktivsten?
 
Serg51:

"Puppe" muss "erstochen" werden...))
Puppet hat alles gesehen und die Situation schnell bereinigt :)
 
MaxZ:
Jetzt geht's los... Ich bin der Schuldige für ein neues Off-Topic im Thread... :((( Warum ist Puppeteer in Amerika am aktivsten?

Weil er dort lebt ))))))
 
Dimka-novitsek:

Serg51:


Die technische Analyse basiert auf der Suche nach Mustern in der Kursentwicklung. Mit der Entwicklung der Technologie ist es einfacher und schneller geworden, nach Mustern zu suchen, aber es gibt immer mehr von ihnen. Man muss nach Mustern in Mustern suchen. Und so weiter bis ins Unendliche. Fraktale Struktur.

Es gibt einen Gral, aber er basiert auf einem anderen...


Danke!!! Ich denke auch in diese Richtung... Aber was ist das?

Also nahm er sie und sagte uns... Wenn mehr als eine Person von dem Gral erfährt, ist er kein Gral mehr... :)))))))))

 
Silent:
Doll hat alles gesehen und die Situation schnell bereinigt :)

Wir sollten die Vorhersagen andersherum machen!))
 

Ihr Jungs... ihr seid groß und glaubt an Gralsmärchen, indiana jonesik hat ihn schon vor langer Zeit getrunken ))))))

1.2450 ich habe es nach meiner emo Schätzung für heute oder 1.26.... man kann nicht sagen, dass beide Wege gut aussehen ))))))))))

 
Serg51:

Wir sollten die Vorhersagen andersherum machen!))
Nun, ich habe zwei Möglichkeiten genannt... er liest zwischen den Zeilen, er hat sich für den zweiten entschieden ;) das bedeutet, dass noch viele Leute in den Buchten sind, es gibt jemanden zum Ausziehen.
 
emotraid:

Ihr Jungs... ihr seid groß und glaubt an Gralsmärchen, indiana jonesik hat ihn schon vor langer Zeit getrunken ))))))

1.2450 ich habe meine ems Schätzung für heute oder 1.26.... man kann nicht sagen, dass beide Wege gut aussehen ))))))))))

+