[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 79

 
fqbj:

Es gibt zwar eine Schaltfläche zum Bearbeiten, aber wenn Sie Beiträge eintippen, werde ich nichts sagen.
Sie geben dir keine virtuellen Punkte, wie sie es auf Insta tun... Was ist also der Grund?
 
fqbj:

Es gibt eine Schaltfläche "Bearbeiten", wenn Sie Beiträge eingeben, werde ich kein Wort sagen.
Nun, die Anzahl der Beiträge, werden Sie dafür bezahlt? Welchen Sinn hat es, Beiträge zu sammeln? ))) Ja, manchmal poste ich eine Woche lang gar nichts. Aber heute habe ich eine Pause.)
 
rigc:
hier gibt es keine virtuellen Pfunde wie auf Insta... Was ist also der Grund?


Reputation in der Branche. (zu Strange).

Es ist nur so, dass ich seit dem Sommer in der Branche bin, er ist seit dem Herbst in der Branche und die Ergebnisse sind unterschiedlich.

Jaga jaga Monitor muss zweimal am Tag um 10.55 Uhr und am Nachmittag umgedreht werden!!!

 
fqbj:

Reputation in der Branche. (zu Strenge).

Ich denke, das ist Blödsinn... Der Einfluss der Wahrnehmung auf die Anzahl der Stellen ist verschwindend gering...

Stranger gewann an Glaubwürdigkeit nicht durch die Anzahl der Beiträge, sondern durch seine Vorhersagen und die tatsächliche Veröffentlichung von offenen Fragen...

 
rigc:

Ich denke, das ist Blödsinn... Der Einfluss der Wahrnehmung auf die Anzahl der Stellen ist sehr gering...

Stranger hat seine Glaubwürdigkeit nicht durch die Anzahl der Beiträge, sondern durch seine Vorhersagen und die tatsächliche Veröffentlichung offener Posen gewonnen, die nicht von ungefähr offen sind...

Das ist auch meine Meinung. Und für mich spielt es keine Rolle, wie viele Stellen es gibt. Ishim ist hier nur ein Kind )))) Ja, ich bin eher ein Weichei, deshalb gibt es auch mehr Beiträge).
 
Der Fremde wird kommen und dir zeigen, wie er heute Morgen gut eingekauft hat)))
 
rigc:
Ein Fremder wird kommen und dir zeigen, wie er heute Morgen einen guten gekauft hat)))
kein Zweifel).
 
MobileMan:
Ich denke das auch. Für mich ist es eigentlich egal, wie viele Stellen es gibt. Ishim ist hier nur ein Kind )))) Ja, ich bin mehr 'pussy', deshalb gibt es mehr Beiträge).

Selbstwertgefühl ist gut. Ich weiß das zu schätzen.
 
MobileMan:
Ich denke das auch. Für mich ist es eigentlich egal, wie viele Stellen es gibt. Ishim ist hier nur ein Kind )))) Ja, ich bin eher ein Weichei, deshalb gibt es auch mehr Beiträge).
Lesen Sie M. Zeland, die Gleichgewichtskräfte - eine beängstigende Sache, ein Heiliger in Indien wollte einen Atomkrieg anzetteln, na und? gestorben! (er erzeugt Spannung) sowie Energiependel.
 
fqbj:

Selbstwertgefühl ist gut. Ich weiß das zu schätzen.
Sie meinen Selbstkritik)))