[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 5

 
forte928:

Es könnte eine solche Variante geben - im Moment gibt es einen starken Widerstand auf dem Tageskurs. In diesem Fall werden wir definitiv unter 1,30 fallen und einen doppelten Boden bilden...


1,30200 ist für mich in Ordnung... oder alles unter 1,31128 Ich habe letzten Montag dort verkauft ))))
 
Aber wie sehr das GBP strapaziert wurde. Die Anschläge wurden gekappt. Wer auch immer mir sagt, wohin wir gehen, ich werde das respektieren...
 
Sta2066:
Doch das GBP ist überlastet. Die Anschläge wurden gekappt. Wer mir sagt, wohin wir gehen, dem werde ich Respekt zollen...

Wir werden anscheinend untergehen:

 
yosuf:

werden wir anscheinend fallen:

Ich habe eine Eule im Selbst... Und was das Trinken angeht - ich habe heute nur Bier getrunken
 
yosuf:

werden wir anscheinend fallen:

Es gibt eine Option auf 6130 und einen neuen Kanal im Norden. Wir werden sehen.
 
Sta2066:
Aber wie sehr das GBP strapaziert wurde. Die Anschläge wurden gekappt. Wer auch immer mir sagt, wohin wir gehen, ich werde das respektieren...
Ich bleibe bei den Verkäufen, auch wenn die Olympics steigt, wird es zurückkommen, wie es überkauft ist, so dass eine Art von 100 Pips Raster kann auch getan werden
 
Sta2066:
Es gibt eine Option auf 6130 und einen neuen Kanal im Norden.

Rückgang entlang der roten Linie, d. h. schrittweise:

 
yosuf:

Rückgang entlang der roten Linie, d. h. schrittweise:

Aber so ist das nun mal, ohne die Mathematik.
 
Sta2066:
als ob sie nicht über der roten Linie lägen. Aber das ist keine Mathematik.

Entweder bin ich farbenblind oder... Ich kann die ROTE Linie auf keinen Fall sehen...

 
Sta2066:
Aber wie sehr das GBP strapaziert wurde. Die Anschläge wurden gekappt. Wer kann schon sagen, wo wir stehen, ich werde das respektieren...

Ich wage die Vermutung, dass das Pfund vor den Olympischen Spielen steigen wird (wie bereits mehr als einmal gesagt), aber am Ende wird es mit großer Kraft nach unten gehen. ich erwarte ein Minimum von 1,60