Humor - Seite 75

 
moskitman:
Eine Baby-Badewanne zu verkaufen. (mit Zentrifuge)

aber sehen Sie sich das an:

3. Das dritte Phänomen des direkten Wissens ist

ist, dass ohne die Hilfe einer spezifischen

die Sinne und ohne eine Manifestation der Aktivität des allgemeinen Sinns,

in einem bestimmten Teil des Körpers gefunden,

aus einem unbestimmten Gefühl heraus, einer Vorahnung

oder Kontemplation, eine Vision von etwas Sinnlichem

nicht in der Nähe, sondern weit weg im Raum oder in

etwas, das entweder in der Zukunft oder in der Vergangenheit liegt.

Vergangenheit.

---------------------------------------------------------------------

Aus "Battle of the psychics", aber da kommt dieser Satz her ? möchte jemand antworten ? sehr interessant...

 
more:

aber sehen Sie sich das an:

3 Das dritte Phänomen der unmittelbaren Kenntnis besteht in

...

von Zeit, von etwas, das entweder in der Zukunft oder in der Vergangenheit liegt.

weg.

---------------------------------------------------------------------

Aus "Kampf der Hellseher", aber woher stammt dieser Satz? Kann jemand antworten? Sehr interessant...

Wahrscheinlich ein Beispiel für eine Diagnose aus dem Handbuch der Elementarpsychiatrie.
 
Reshetov:
Wahrscheinlich ein Beispiel für eine Diagnose aus dem Handbuch der Elementarpsychiatrie.

ist das arithmetisch? wie verstehen Sie die elementare Psychiatrie? )))))
 
Reshetov:
Wahrscheinlich ein Beispiel für eine Art von Diagnose aus einem Handbuch der elementaren Psychiatrie.

Nein, Juri Wjatscheslawowitsch.

Das ist Georg Wilhelm Friedrich Hagel - § 406.

 
more:

Nein, Juri Wjatscheslawowitsch.

Das ist Georg Wilhelm Friedrich Hagel - § 406.


er stahl es aus den Upanishaden ))) die Erkenntnis des Unwissbaren ist unmöglich zu erkennen, ohne Erfahrung, und Erfahrung macht Sie nicht erkennen, was Sie erkennen, ein offenes Herz sieht besser als das Auge und Einsicht braucht kein Verständnis ... etwas in diesem Geist )))) fuck Hellseher und Scharlatane dort versammelt )))
 
emotraid:

er hat es aus den Upanishaden gestohlen ))) das Unwissbare zu erkennen, kann man nicht ohne Erfahrung erkennen, und Erfahrung lässt einen nicht erkennen, was man weiß, das offene Herz sieht besser als das Auge und Erleuchtung muss nicht verstanden werden ... so etwas wie das )))) scheiß auf die Hellseher dort sind Scharlatane )))

Mein lieber Emotraed, du hast zu viel getrunken. Das sollten Sie sein:

Zerlegen Sie das Gerät, entfernen Sie den Bildschirm, waschen Sie die Platine in einer Flasche mit Wodka, reinigen Sie sie mit einer Bürste, trocknen Sie sie und setzen Sie sie wieder zusammen.

 
more:

Lieber Emotrade, du hast zu viel getrunken. Sie sollten :

zerlegen, den Bildschirm entfernen, die Platine in einer Küvette mit Wodka waschen, mit einer Bürste reinigen, dann trocknen und wieder zusammenbauen.


war das ein Scherz oder haben Sie es versucht? OK ... ha ha ha, ich bin höflich )))) Ich trinke heute nicht)))
 
emotraid:

Sie scherzen oder Sie haben es versucht? OK ... ha ha ha, ich bin nur höflich )))) Ich trinke heute nicht)))

Sie sind ein seltsamer Mann, Emotrade.

Sind Sie dumm oder was?

 
more:

Sie sind ein seltsamer Mann, Emotrade.

Bist du ein Narr oder was?



Kannst du das nicht an deinem Avatar erkennen?
 
more:

Sie sind ein seltsamer Mann, Emotrade.

Bist du dumm oder was?

Es ist ein Mädchen.