Humor - Seite 74

 
Ich habe vergessen, es aus meiner Jacke zu nehmen. Ich hatte zweimal Pech... es ist beim zweiten Mal gestorben)))) und ein Käfer ist in meine Tastatur eingedrungen... ich konnte ihn nicht herausbekommen, also habe ich kochendes Wasser darüber gegossen... ich musste es wegwerfen)))
 
Das Unangenehmste, was meiner Tastatur passiert ist, war der Kefir...
Die Läden lagen damals mitten im Nirgendwo.
also habe ich sie gewaschen und mit Toilettenpapier abgetrocknet.
und es funktionierte danach recht gut.
 
emotraid:
Wie wäscht man eine Tastatur in der Maschine? Hast du sie an die Trommel genagelt? )))))))))

Nein, das Tastenfeld passt zum Durchmesser der Trommel der Maschine. Und zwischen die Trommel und die Tastatur legen Sie auf jeder Seite ein Handtuch, so dass die Tastatur in der Trommel festgeklemmt wird. Die Drehzahl sollte 600 Umdrehungen pro Minute und die Temperatur 40 Grad Celsius nicht überschreiten. Verwenden Sie kein Waschpulver, sondern eine flüssige Handseife. Spülen und Nachspülen sind obligatorisch. Schleudergang max. 600 U/min.

 
Clava Pushback ist ein Schwächling.
 

Wo wir gerade beim Thema sind, hier ist eine echte Geschichte:

Anfang der 2000er Jahre habe ich zu Hause ein paar PC-Reparaturen und Anpassungen vorgenommen. Ich komme zu einem Mädchen nach Hause, sie lacht und sagt mir...
Das System lag offen auf dem Boden unter dem Schreibtisch, alles war wie immer, doch plötzlich stürmte eine Katze herein. Peng, Peng, Rumpeln, Krach... Der flauschige Gewinner trug in seinen Zähnen eine kleine graue Maus und zeigte sie stolz seinem Frauchen. Sie schleuderte die Maus von ihrem Stuhl auf den Tisch, Drähte, Notizbücher in verschiedene Richtungen... Sie sagt: "Ich schalte meinen Computer ein, und wenn er hochfährt, erscheint ein Fenster mit der Aufschrift: Achtung! AUF DEM COMPUTER WIRD KEINE MAUS ERKANNT!

 
Äpfel, Birnen und Kartoffeln können auch in der Waschmaschine gewaschen werden, nur auf niedriger Stufe bei maximal 40 Grad und ohne Waschmittel.
 
Babybadewanne zu verkaufen. (mit Zentrifuge)
 
Mathemat:
Clava Pushback ist ein Schwächling.
Man kann es ohne Schleudern machen, dann kann man es in der Spülmaschine machen.
Ein Verwandter schenkte mir ein kaputtes Smartphone, das keine Werkstatt reparieren konnte. Ich habe es auseinandergenommen, den Bildschirm entfernt, die Platine in einer Küvette mit Wodka gewaschen, mit einer Bürste gereinigt, getrocknet und wieder zusammengebaut. Es hat funktioniert.
 

Die Tastatur wurde noch nie gewaschen, aber das Flash-Laufwerk wurde in drei Jahren 6 Mal (ich habe es in meinen Taschen vergessen) in einer Maschine mit Pulver gewaschen.

Es ist zwar schäbig, aber es lebt noch und fühlt sich gut an).

 
DmitriyN:
... Ein Verwandter schenkte mir ein kaputtes Smartphone, ...
Was für ein großzügiger Verwandter. Haben Sie viele davon?