Humor - Seite 80

 
solar:


Meistens ist es sehr oft. Sie sind dabei, einen Mann in Schwierigkeiten zu bringen....

p.s. Zumindest in den GUS-Ländern.

Gibt es hier wirklich so viele Cs? Ja, natürlich, sie sind ein bösartiges Volk und organisieren sich schnell in Rudeln - für sie ist es eine Frage des Überlebens.
 
more:
Gibt es hier wirklich so viele Cs? Ja, natürlich, sie sind ein bösartiges Volk und organisieren sich schnell in Rudeln - für sie ist es eine Frage des Überlebens.

Warum sind Sie so negativ? Es hat nur eine Person geschrieben, und das ist ihre persönliche Meinung. Vielleicht glaubt er es aufrichtig. Das Wesen des Menschen ist in der Regel gut, glaube ich ))) .
 
more:
Hier ist eine weitere C-Liste. Und wahrscheinlich von der Partei der Regionen.
Ich weiß nicht, wie es mit der Partei steht, aber ich bin sicher, dass er kein Krüppel ist. Und nicht vom Rudel, sondern ein einsamer Wolf.
 
 

Eine Anekdote von einem Programmierer :)


 

Mädchen, wollt ihr einen Mann effektiv verführen? Wirf ihm eine Packung Kondome zu und sag: "Sir, verteidigen Sie sich!"

---

Frauen sind sehr hinterhältig! Gestern sagte zum Beispiel eine Freundin von mir, dass sie sich den Fuß gestoßen hat. Ich begann, ihn zu untersuchen - kein einziger blauer Fleck! Aber es war zu spät...

---

Wir waren es, die mit der sozialen Vernetzung begonnen haben. Sobald man das Wort "Lenka" auf den Zaun schrieb, bekam man Statusmeldungen und Kommentare.

---

- Schatz, haben wir etwas zu essen?
- Essen Sie, was Sie im Kühlschrank finden können.
- Oh, Sie sind meine Gastgeberin... Haben Sie das Eis selbst gemacht?

 
 
drknn:

- Schatz, haben wir etwas zu essen?
- Essen Sie, was Sie im Kühlschrank finden können.
- Oh, Sie sind meine Gastgeberin... Haben Sie das Eis selbst gemacht?

Warum wird impliziert, dass das, was im Kühlschrank ist
im Kühlschrank von der Gastgeberin zubereitet wird?
Nehmen wir an, da war eine Stange Wurst drin.
 

 
niko1312:

Ein Scherz von einem Programmierer :)


entschlüsseln Sie es bitte=)))

haha