Humor - Seite 72

 

Fünf Dinge, die eine Frau in ihrem Leben tun sollte:
1. ihre Augen für ihren Freund öffnen
2. Geben Sie einem Moment der Schwäche nach.
3. Nimm das Geld mit den Worten "Du Bastard, für was hältst du mich?
4. 3 kg abnehmen.
5. Nach sorgfältiger Untersuchung des Mobiltelefons ihres Mannes finden Sie heraus, wer Oleg Nikolajewitsch ist.

---

- Liebling, was kann ich dir zu deinem Jahrestag schenken?
- Schenk mir einen Urlaub in Kuba.
- Nun, und der Würfel aus welchem Material zu machen?

---

Nach offiziellen Angaben liegt der Durchschnittslohn in Russland bei 257 Euro. Und wie wird der Durchschnitt ermittelt? - Ist es so, dass der Chef Fleisch isst und ich Kohl, und zusammen essen wir Kohlrouladen?!

---

Achtung! An alle auf der Website "odnoklassniki": Bitte lassen Sie sich nicht in der Nähe von Autos, an Urlaubsorten usw. fotografieren. Es ist sehr schwierig, das Einkommensniveau zu beurteilen. Machen Sie einfach ein Foto mit Ihrer Einkommensbescheinigung für die letzten 12 Monate.
IRS.

---

- Mach mich nicht wütend, ich bin schon ganz unheimlich vor Wut!
- Du bist nicht gerade ein...

---

Sie durchsuchten die Wohnung eines Mannes und fanden eine Brennerei.
- Nun, sagt der Polizist. Goody für Sie! Wir kriegen dich, weil du Schnaps gebrannt hast.
- Ich habe es nicht geschafft!
- Aber Sie haben doch ein Destilliergerät, nicht wahr?
- Dann kommen Sie auch wegen Vergewaltigung vor Gericht!
- Hast du jemanden vergewaltigt?!
- Nein! Aber Sie haben doch eine Maschine, oder?

---

Frühstückszeit. Von der Frau zum Mann:
- Sind Sie sicher, dass Sie vergessen haben, welcher Tag heute ist?
- Unsinn, ich weiß genau, welcher Tag heute ist", antwortete der Ehemann und machte sich an die Arbeit.
Um 10:30 Uhr läutete es an der Haustür. Als sie die Tür öffnete, sah sie einen großen Strauß roter Rosen auf der Türschwelle.
Um 13.00 Uhr läutete es erneut. Dieses Mal war es eine Schachtel mit ihren belgischen Lieblingspralinen.
Um 15 Uhr war es ein schickes Designerkleid.
Die Frau wartete kaum auf ihren Mann:
- Oh! Liebling! Erst die Blumen, dann die Schokolade, dann das Kleid! Dies ist der glücklichste Airborne Day meines Lebens!

 

=============

 

Wahrscheinlich ist es doch Humor?

=======

Abt Timothy wurde bereits sieben Mal wegen Geschwindigkeitsübertretungen bestraft http://www.baltinfo.ru/2012/09/06/Igumena-Timofeya-uzhe-sem-raz-shtrafovali-za-prevyshenie-skorosti-302560

http://www.ntv.ru/novosti/330325/ Abt Timothy ist Patriarch Kirill dankbar für seine Unterstützung

http://www.ria.ru/tv_society/20120906/744616907.html (Abt Timothy weigert sich, den Unfallbericht zu unterschreiben)

 

Freitags Augenrollerei

 

Ein großer, bärtiger Motorradfahrer stößt einen kleinen Spatz um, der Spatz fällt um und wird ohnmächtig.
Der Radfahrer hatte Mitleid mit dem Spatz und nahm ihn mit nach Hause, goss Wasser in seinen Käfig und zerbröselte etwas Brot.
Als der Spatz aufwachte, sah er das Gitter, Brot und Wasser. Also beschließt er: "Tötete den Motorradfahrer."

 

>
 

=============

Wie von Nachrichtenagenturen berichtet. Markiert mit "dringend"!

BFS-Beamte haben beim Moskauer Bürgermeisteramt eine Protestkundgebung beantragt. Gegen die Nichtzahlung der versprochenen Vergütung für die Teilnahme am kombinierten Kranich-Sterchenschießen.

 
Gorizont:

Ein großer, bärtiger Motorradfahrer stößt einen kleinen Spatz um, der Spatz fällt um und wird ohnmächtig.
Der Radfahrer hatte Mitleid mit dem Spatz und nahm ihn mit nach Hause, goss Wasser in seinen Käfig und zerbröselte etwas Brot.
Als der Spatz aufwachte, sah er das Gitter, Brot und Wasser. Also beschließt er: "Tötete den Motorradfahrer."

Hahahaha lustig =)
 
Vinin:
Ich habe die Tastatur selbst entworfen, gereinigt und zusammengebaut!!!

Ich habe auch zerlegt und wieder zusammengebaut, aber ich hatte nicht eine zweite Tastatur, um es zu montieren, fand einen Bildschirm Tastatur in einer Suchmaschine eingegeben als eine Tastatur sieht so aus =)

P.S Maroko kleine Silikonpipetten zum Auffangen nerven mich =)

 

Papa hat eine einfachere Art, mit Kindern umzugehen: Er steckt sie in einen Beutel und spült sie in der Badewanne aus ©

Die Tastatur kostet 200 Rubel, also habe ich sie weggeworfen und eine neue gekauft.