Humor - Seite 176

 
FAQ:

und ihre Geschwindigkeit... hier ist eine Lektüre ... Im Allgemeinen ist VINAPI auf ...... gegangen.

http://ko.com.ua/windows_rt_glazami_razrabotchika_68611

Das ist traurig. Sollten wir auf Linux umsteigen? Oder wird sie auch durchdrehen?
 
FAQ:

und ihre Geschwindigkeit... hier ist eine Lektüre ... Im Allgemeinen ist VINAPI auf ...... gegangen.

http://ko.com.ua/windows_rt_glazami_razrabotchika_68611


Das ist das wahre Ende der Welt.
 
Integer:

Das ist das wahre Ende der Welt.
Nur mit einem verzögerten Start. Windows 7 wird noch 10 Jahre halten, und das ist gut so. Und mit Windows 20 wird alles noch besser.
 

Alles in allem bin ich nicht zufrieden. Wie man so schön sagt: "Témpora mútantúr et nóc mutámur in íllis" (c). Es ist gut, dass noch Zeit bleibt, sich das Ganze genauer anzusehen und neu zu formatieren.

Im Falle der Arbeit mit html-ähnlichem Markup ist es natürlich einfacher, aber ich frage mich, wie es auf Kernel-Ebene interagieren wird...

Äh, ich habe das Gefühl... wird etwas passieren...

 
Zhunko:
Nur bei verzögerter Inbetriebnahme. Windows 7 wird noch 10 Jahre halten, und das ist gut so. Und mit Windows 20 wird alles noch besser.


Beachten Sie, dass metaquotes die Plattform ursprünglich nicht für Winmobile entwickelt hat. Ich werde herausfinden müssen, was da los ist. Aber aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass eine große Trennung der Systeme bevorsteht, in Computer und Geräte, und dass die Ära der Personal Computer allmählich zu Ende geht.
 
FAQ:

.... und der allmähliche Niedergang der PC-Ära.

Es ist unwahrscheinlich, dass Kompaktheit und Leistung miteinander vereinbar sind, und es ist nicht sicher, dass man sich für Ersteres entscheiden wird.
 
Ich meine, dass Personalcomputer vom Massensektor in den hochspezialisierten Sektor übergehen werden.
 
FAQ:
Ich meine, dass sich die PCs vom Massensektor in den hochspezialisierten Sektor bewegen werden.
Und es ist noch gar nicht so lange her, da war ein PC mit 400 MHz CPU-Taktfrequenz ein wahr gewordener Traum für mich ...... Und noch früher habe ich es irgendwie geschafft, Programme auf Audiokassetten aufzuzeichnen )))) Und wenn ich das jetzt jemandem erzähle, komme ich in die Klapsmühle ))))
 
solar:
Und es ist noch gar nicht so lange her, da war ein Computer mit einer CPU-Taktfrequenz von 400 MHz die Grenze meiner Träume ...... Und noch früher habe ich es irgendwie geschafft, Programme auf Audiokassetten aufzuzeichnen )))) Und jetzt erzähl das mal jemandem - dann kommst du in ein Irrenhaus ))))

Wie groß ist das Fassungsvermögen einer Audiokassette? 700mb?
 

dass auf etwa 150 Quadratmetern etwa ein Dutzend Spielzeuge Platz finden könnten

Die Aufzeichnung erfolgte mit einer Geschwindigkeit von 0,5 KByte pro Sekunde für 45 Minuten = 138 m².