Humor - Seite 171

 

Heroix:

Die Inszenierung, mit schlechten Schauspielern.

Die gleiche Reaktion von verschiedenen Personen ist verdächtig.
 
Zhunko:
Die gleiche Reaktion von verschiedenen Personen ist verdächtig.


Was hätten Sie denn gerne?)
 
sever32:

was hättest du gehabt?)
Sie würden das Thema studieren. Interessant!
 

Kürzlich habe ich irgendwo im Internet gelesen (ich kann mich nicht mehr an den Link erinnern), wie der Scherzbold während eines Streichs den Teilnehmer reflexartig mit einem Schlag tötete.

Und heute hat in Australien eine Krankenschwester nach einem "unschuldigen" Streich Selbstmord begangen (googeln Sie es).

 
Auf all dies kann es nur eine einfache Reaktion geben: Klagen für $.
Deshalb denke ich, dass solche gruseligen Dinge von Schauspielern gemacht werden.
 
jartmailru:
Auf all dies kann es nur eine einfache Reaktion geben: Klagen für $.
Deshalb denke ich, dass solche gruseligen Dinge von Schauspielern gemacht werden.

Ein sehr deutliches Beispiel für einen "Rechtsstaat".

Manche haben das "Recht", mit Särgen Streiche zu spielen. Diese Handlungen fallen nicht unter das Straf- oder Zivilrecht. Es spielt überhaupt keine Rolle, dass das Recht anderer Bürger (keine Angst zu haben) durch diesen Schwindel verletzt wird. Ich denke, dass der Anwalt des Totengräbers vor Gericht sagen wird, dass niemand dem Opfer das Recht genommen hat, sich zu fürchten oder nicht zu fürchten. Das bedeutet, dass niemand die Rechte des Opfers verletzt hat. Was die Tatsache betrifft, dass das Opfer nach dem Streich Selbstmord begangen hat, so hat er (das Opfer) seine Rechte wahrgenommen.

Lang lebe die Rechtsstaatlichkeit!

Ich bin froh, dass das Video im Thread "Humor" veröffentlicht wurde. Es bedeutet, dass wir etwas Wichtigeres haben als "Rechte".

 

faa1947:. При этом совершенно не важно, что этим розыгрышем нарушено право других граждан (не быть напуганными).


Ein solches Recht gibt es nicht!
 
sergeyas:

Kürzlich habe ich irgendwo im Internet gelesen (ich kann mich nicht mehr an den Link erinnern), wie der Scherzbold während eines Streichs den Teilnehmer reflexartig mit einem Schlag tötete.

Und heute hat in Australien eine Krankenschwester nach einem "unschuldigen" Streich Selbstmord begangen (googeln Sie es).


Warum führenSie die Menschen so hart an der Nase herum? :-), denn google hat"Klitorisblähung nach Fingerstimulation" am Ende der ersten Seite ausgespuckt, obwohl es am Anfang der Seite keine Informationen zu dieser Frage gibt... :-)
 
Roman.:

Warum die Leute so steif in die Irre führen ... :-), für diese Abfrage spuckt google am Ende der ersten Seite"Die Klitoris bläht sich nach Fingerstimulation auf" aus, ohne dass am Anfang der Seite eine Information zur Abfrage steht ...:-)
Nun, meine Herren von den Husaren, ihr seid ein verdammtes Durcheinander! )))))))

Bitte betrachten Sie dies nicht als einen Streich, sondern als eine unschuldige Indiskretion meinerseits(((. )))))

Ich hoffe, es kommt nicht zu Gerichtsverfahren.)

SZS.google (fuck it!) ist so konzipiert, dass es sich an die Häufigkeit der Anfragen für einen bestimmten Nutzer anpasst und die für Ihren Interessenkreis "geeignetsten" Links auswirft ...

So werden Pfadfinder in die Luft gejagt)))

 
sergeyas:
Nun, Herr Husaren, Sie sind ein verdammter Witz! )))))))

Bitte betrachten Sie dies nicht als einen Streich, sondern als eine unschuldige Indiskretion meinerseits(((. )))))

Ich hoffe, es kommt nicht zu Gerichtsverfahren.)

SZS.Google (verdammt!) ist so konzipiert, dass es sich an die Häufigkeit der Suchanfragen eines bestimmten Nutzers anpasst und die für Ihren Interessenkreis "geeignetsten" Links ausgibt...

So werden Pfadfinder weggepustet))))


Oh, Roman, du Scheißkerl. "Ich" habe keine Klitoris in meinem Google, es geht nur um das Thema. "Das ist urkomisch!" :)