Humor - Seite 169

 
 

- Als was wollen Sie sich an Silvester verkleiden?
- Wer, wer - ein Schneeglöckchen! Ich bin kein Schneeflöckchen!

***

Bevor du mit einem Mädchen ausgehst, solltest du dich an den Gedanken gewöhnen, dass du ein Idiot bist, der "es selbst hätte herausfinden müssen".

***

In der Schule. Lehrer:
- Wir haben heute einen Test.
Blond:
- Kann ich einen Taschenrechner benutzen?
- Ja, das können Sie.
Eine andere Blondine:
- Kann ich eine Bradys-Tabelle verwenden?
- Ja. Schreiben Sie also das Thema der Prüfung auf: "Abschaffung der Leibeigenschaft".

***

So verwirrt man einen Verbrecher:
Verbrecher:
. Hey, lass mich dein Handy benutzen.
- Haben Sie keins?
- Ich habe keins.
- Und wenn ich es tue? (mit Vorsicht zu genießen:)

***

Ich trinke medizinischen Alkohol, esse Doktorwürstchen, aber aus irgendeinem Grund wird meine Gesundheit immer schlechter.

***

Sie sind gegen Raubkopien vorgegangen (so glauben sie), Torrents sind aus dem Boden geschossen. Sie versuchen bereits, gegen Torrents vorzugehen ...
Mann, ein Russe würde eher lernen, Dateien durch Gedanken zu übertragen, oder durch einen elektrischen Wasserkocher, als dafür zu bezahlen...

 
TarasBY:
Welche Nachricht soll ich googeln?! Ich habe einen solchen Schlüsselbegriff gegoogelt:"text to unlock" - ein ziemlich moderner Ansatz, um die Unwissenheit der Nutzer auszunutzen. :)))
Heutzutage sind die Menschen gebildet.
Und bei der Alphabetisierung geht es oft um Genauigkeit.
Und Ordentlichkeit bedeutet nicht, dass jemand eine Frage aus dem Gedächtnis ins Internet schreibt,
sondern 1:1 zu kopieren oder 1:1 zu unterbrechen.

Deshalb dauert es ein paar Sekunden, bis ein Compilerfehler behoben ist
oder ein bizarrer Fehler dauert ein paar Sekunden.

D.h. man muss im Internet nach dem vollen Wortlaut dieser Fälschung suchen.
 
drknn:
Aber wenn Sie darüber nachdenken, können Sie davon ausgehen, dass es möglich ist, ein Bios-Update durchzuführen, das den Computer sperrt und eine ähnliche Meldung ausgibt. Um ehrlich zu sein, habe ich es in den mehr als 15 Jahren, in denen ich meinen Computer benutze, nicht ein einziges Mal gewagt, das Bios meines Computers zu aktualisieren. Ich verstehe nur nicht, warum das notwendig ist.
Zum Beispiel, wenn sich ein neues Laufwerk nicht installieren lässt.
(z. B. könnte es eine Grenze von 500 MB oder Terabyte geben, aber nicht mehr),
der Prozessor wird nicht erkannt (die richtige Kennung blinkt nicht) - die Frequenz ist nicht eingestellt.
D.h. ein Reflashing ist notwendig, um mit der Festplatte besser arbeiten zu können
(bzw. eine neue Festplatte).
 
Danke, das werde ich jetzt beachten.
 
jartmailru:
Dies ist erforderlich, wenn z. B. ein neues Laufwerk nicht installiert ist.
(z. B. könnte es eine Grenze von 500 MB oder Terabyte geben - nicht mehr),
der Prozessor wird nicht erkannt (die richtige ID wurde nicht eingeblendet) - die Frequenz ist nicht eingestellt.
D.h. ein Reflashing ist notwendig, um mit der Festplatte besser arbeiten zu können
(bzw. eine neue Festplatte).

und nicht nur (um mit einer neuen Festplatte zu arbeiten).

Das letzte Mal, dass ich vor etwa 3-4 Jahren ein Server-Motherboard gekauft habe, war das ASUS M3A78-T. Die Motherboard-Hersteller, die miteinander um den Verbraucher konkurrieren, "schieben" verschiedene Geräte in das BIOS. Aber neue Hardware funktioniert nicht auf Anhieb. In meiner Mutter war eine solche Absicherung genannt Express Gate: die Fähigkeit, schnell zu laden (weniger als 10 Sekunden), eine spezielle Shell mit Programmen im Internet zu arbeiten, Musik hören und Fotos ansehen, sofort nach dem Einschalten des Computers. Ich brauchte es auf diesem Computer nicht und habe es nicht benutzt, und eines Tages, nach dem Neustart, weigerte sich der Computer zu starten. Das BIOS wurde standardmäßig mit diesem Ding geladen (es ist eine Art Betriebssystem), und damit es funktioniert, musste ich es zunächst installieren. Um es kurz zu machen, nur ein Reflashing hat am Anfang geholfen.

 
 


 

Eine Vorlesung über plastische Anatomie.
Dozent:
- Der menschliche Brustkorb ist ein auf den Kopf gestelltes Ei
auf den Kopf gestellt, an der Unterseite beschnitten und in der antero-posterioren Richtung leicht verschoben
Richtung.
Student:
- Wie ist das?
Dozent:
- Können Sie sich nicht einen Brustkorb vorstellen?
Student:
- Ich kann es mir jetzt nicht vorstellen...

 
- Niemand versteht mich in letzter Zeit.
- Wie meinen Sie das?