Humor - Seite 178

 
faa1947:

1985 gab er einen Blick auf CM 1420 frei. Das dachten auch die meisten Beteiligten. Mir wurde klar, dass ich ein veraltetes System aufgegeben hatte. Dann kam es zu einer Degradierung des Eisens, gegen die nichts Ernsthaftes unternommen werden konnte. Bis etwa zum Jahr 2000 waren die Wohnungen. Etwa im Jahr 2005 beruhigte sich die Lage, und ich konnte nicht nur Analyse-, Buchhaltungs- und Berichterstattungsaufgaben, sondern auch Prognose- und Planungsaufgaben übernehmen. Aber in dieser Zeit wurde das Denken völlig abgebaut. Die überwiegende Mehrheit war in der kommerziellen Finanztechnologie tätig. Der Dampf ging durch die Pfeife.

Sie können über ein System wie dieses lesen
https://ru.wikipedia.org/wiki/MYCIN
Wenn du was weißt, dann ist es aus den frühen 70er Jahren.

Es geht um das Thema "veraltete Systeme".
 

Ich weiß nicht, wie es am Freitag, den 21. aussieht, aber letzte Nacht wurden Krasnodar und die halbe Region erschüttert. Das Epizentrum (4,8 Punkte) befand sich offenbar im Dorf Varenikovskaya im Bezirk Krymsky. Ich selbst habe nichts bemerkt, weil ich gefahren bin.

Am besten hat mir die Reaktion der Leute gefallen: "Scheiße, es ist noch früh...".

 
moskitman:

Ich weiß nicht, wie es am Freitag, den 21. aussieht, aber letzte Nacht wurden Krasnodar und die halbe Region erschüttert. Das Epizentrum (4,8 Punkte) befand sich offenbar im Dorf Varenikovskaya im Bezirk Krymsky. Ich selbst habe nichts bemerkt, weil ich gefahren bin.

Was mir am besten gefiel, war die Reaktion der Leute: "Scheiße, es ist noch früh...".

Ich war in Kamtschatka stationiert. In meiner ersten Nacht auf der Halbinsel übernachtete ich bei meinem Cousin. Sie und ihr Mann wohnten damals in einem Wohnheim. Sie haben mir ein Bett auf dem Boden gemacht. Ich war schon am Einschlafen, da spürte ich plötzlich, wie sich der Boden bewegte, und kam sofort zurück. Und nur der Gips aus der Ecke spritzte in einem Strom von feinen Krümeln.

Ich sagte zu meiner Schwester: "Es wackelt! Ihre Antwort war völlig unerwartet:

- Ja? Oh, sie sagte: "Schon gut.

Am Morgen erfuhr ich, dass es die ganze Zeit wackelte und dass die Leute daran gewöhnt waren. Und wenn es dann wirklich anfängt zu wackeln, kommen die Leute aus ihren Wohnungen und sehen sich drei hohe Backsteinschornsteine irgendeines Unternehmens an - wenn sie nicht eingestürzt sind, ist alles in Ordnung - man kann nach Hause gehen. :)

Nach einem Monat zog ich aus dem Wohnheim aus, das mir zur Verfügung gestellt wurde, um auf einem Schiff zu leben. In diesem Monat habe ich mich auch daran gewöhnt, dass es von Zeit zu Zeit schüttelt. Aber die ersten Eindrücke waren einfach unsagbar :)

 
drknn:

Ich hatte drei Erdbeben und habe kein einziges davon bemerkt. Beim ersten (1992) habe ich nach der Jagd gut geschlafen, beim zweiten (2005) bin ich mit dem Auto gefahren (dort war es ziemlich flach, aber das Auto ist umgekippt), und beim dritten gestern bin ich wieder mit dem Auto gefahren.

Man sagte mir: "Haben Sie eine Woche Geduld mit mir...". )))

 
moskitman:

Ich habe drei Erdbeben erlebt und nie ein einziges bemerkt. Bei der ersten (1992) habe ich nach der Jagd gut geschlafen, bei der zweiten (2005) bin ich mit dem Auto gefahren (dort war es ziemlich flach, aber das Auto ist umgekippt), und bei der dritten gestern bin ich wieder mit dem Auto gefahren.

Mir wurde gesagt: "Haben Sie eine Woche Geduld mit mir..." )))

Ich bin in Erdbeben geraten, ertrunken, in Brände geraten, hatte mehrere Unfälle, die man nicht überleben sollte ... Ich freue mich auf die anunnah !!!!
 
solar:
Ich habe Erdbeben erlebt, bin ertrunken, in Bränden gefangen, hatte mehrere Unfälle, die man nicht überleben sollte ... Wir freuen uns auf anauchs !!!!
Es ist ein arbeitsreiches Leben. Warum hoffnungsvoll? Müde?
 
moskitman:
Ein arbeitsreiches Leben, das steht fest... Warum hoffnungsvoll? Müde?

Vielleicht zeigen sie ja etwas Interessantes ))))
 
 
 

- Ich habe heute eine neue Uhr und eine neue Brieftasche geschenkt bekommen! Es ist wie eine Wunderwaffe.
***
Die Granate muss so geworfen werden, dass außer dir noch jemand anderes getötet wird.
***
Der Bus fährt von der Haltestelle weg, ein älterer Mann läuft lange hinter dem Bus her und fuchtelt mit den Armen, dann erbarmt sich der Fahrer, hält an und öffnet die hintere Tür.
Der Mann springt auf die hintere Plattform, der vom Bus aufgewirbelte Staub lässt ihn heftig niesen und vor Überraschung laut furzen.
Es ist ihm peinlich und er springt aus dem Bus.
Eine Stimme vom Vorderdeck:
- Und das ist es, worauf wir gewartet haben?
***
Es ist drei Uhr nachts. Ehemann und Ehefrau sind eingeschlafen. Plötzlich klingelt es an der Tür. Der Ehemann öffnet fluchend die Tür. Auf der Türschwelle steht ein Mann, der offensichtlich betrunken ist:
- Buddy, komm mit mir, es ist gleich um die Ecke, du kannst mir beim Schieben helfen.
- Hast du deinen verdammten Verstand verloren, Mann? Es ist 3:00 Uhr nachts. Fragen Sie jemand anderen.
Der Ehemann geht zurück ins Bett. Die Ehefrau fragt, wer ihn besucht hat.
- Ja, ein Arschloch blieb stecken und bat mich, ihn anzuschieben. Ich habe ihn weggeschickt.
- Du bist so ein Rohling. Weißt du noch, als unser Motor im Regen abstarb und uns ein Typ eine Stunde lang schob? Können Sie einem Mann nicht helfen?
Mein Mann steigt fluchend aus dem Bett und zieht sich an. Geht in völliger Dunkelheit auf den Hof hinaus. Rufen:
- Mann! Wo sind Sie?
Aus der Dunkelheit:
- Hier bin ich! Kommt her!
- Wo ist hier?
- Hier, auf der Schaukel!
***
- Doktor, ich bin ein Designer. Ich sehe überall Schriftarten. Was sollte ich tun?
- Beruhigen Sie sich! Essen Sie noch ein paar von diesen weichen Franzbrötchen und trinken Sie einen Tee.