Humor - Seite 175

 
Ich dachte auch, es sei mit Photoshop bearbeitet worden. :) Aber die Vergleichstabelle ist, zugegebenermaßen, fair.
 
drknn:
Ich dachte auch, es sei mit Photoshop bearbeitet worden. :) Aber die Vergleichstabelle ist, zugegebenermaßen, fair.

Verantwortungsvoll bestätigen, alle bis auf die acht bestanden :)
 
FAQ:

Verantwortungsvoll bestätigen, alle bestanden, na ja, außer acht :)

Ich denke, es lohnt sich, den Achten auszuprobieren. Ich war von den Systemanforderungen angenehm überrascht. Minimale CPU-Geschwindigkeit = 1 GHz! Stimmt, Sie brauchen mindestens ein Gigabyte RAM. Das gilt für x86. Aber die Hauptsache ist, dass einige derjenigen, die dieses Betriebssystem verwendet haben, sagen, dass der Computer, wahrscheinlich aufgrund der Optimierung des Windows-Codes selbst, merklich schneller laufen wird.

Ich mag die gekachelte Oberfläche nicht, und das Fehlen der Schaltfläche "Start" :( Nun, es gibt noch mehr Nachteile ...

 
drknn:

Ich denke, es lohnt sich, den Achten auszuprobieren. Ich war von den Systemanforderungen angenehm überrascht. Minimale CPU-Geschwindigkeit = 1 GHz! Stimmt, Sie brauchen mindestens ein Gigabyte RAM. Das gilt für x86. Aber die Hauptsache ist, dass einige derjenigen, die dieses Betriebssystem verwendet haben, sagen, dass der Computer viel schneller läuft, wahrscheinlich aufgrund der Optimierung des Windows-Codes selbst.

Ich mag die gekachelte Oberfläche und das Fehlen der Schaltfläche "Start" nicht :( Nun, es gibt noch mehr Nachteile...


Geben Sie mir die Nachteile.
 
FAQ:
Geben Sie mir die Nachteile.

Die Unterteilung in Metro und Nicht-Metro. Das sind zwei große Unterschiede.

Jeder Browser kann auf beiden laufen und es sind zwei verschiedene Anwendungen.

Metro hat seine eigenen Nachteile, wie z. B. die Unfähigkeit, im Hintergrund zu laufen - kritisch für Dinge wie Torrents.

Und es gibt (bisher) nur wenige Anwendungen für Metro.

Auf einem Tablet würde ich es gerne anfassen...

Die einzige Möglichkeit, es vollständig zu berühren, ist jetzt auf dem Surface pro.

 
TheXpert: Auf einem Tablet würde ich es gerne anfassen...
Auf einem Netbook habe ich es mit dem Touchpad berührt - man muss in der Mitte des Touchpads mit dem Mittel- und Zeigefinger "magische Pässe" ausführen, indem man die Finger spreizt, was sehr ungewohnt und unangenehm ist
 
TheXpert:

Die Unterteilung in Metro und Nicht-Metro. Das sind zwei große Unterschiede.

Jeder Browser kann auf beiden laufen und es sind zwei verschiedene Anwendungen.

Metro hat seine eigenen Nachteile, wie z. B. die Unfähigkeit, im Hintergrund zu laufen - kritisch für Dinge wie Torrents.

Und es gibt (bisher) nur wenige Anwendungen für Metro.

Ich wünschte, ich könnte es auf einem Tablet anfassen...

Die einzige Möglichkeit, es vollständig zu berühren, ist jetzt auf dem Surface pro.


Ja, ich hatte es auf die Oberflächen abgesehen... Als der Preis von 200-300 Dollar vorläufig angekündigt wurde...
 
FAQ:

Gib mir die Nachteile

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu benutzen - ich habe mir nur ein Einführungsvideo auf YouTube angesehen. Mir hat es nicht gefallen, dass die Navigation auf den Bedienfeldern und andere übliche Dinge wieder in die Mitte des Nirgendwo verlagert wurden. Ich mag keine zusätzlichen Informationsfenster, wie z. B. Fenster, die anzeigen, welche Hardware installiert ist, mit denen man aber nichts anfangen kann. Und die Kacheloberfläche - der Computer braucht sie wie eine Mundharmonika. Ein Versuch, 2 Windows zu vereinen - Tablet und Desktop - ich denke, die utopische Idee.

Im Grunde genommen wäre die Idee eines Desktops mit Verknüpfungen und einer Starttaste gut für Tablet-Geräte. Die Innovationen werden von der Gesellschaft immer sehr schlecht aufgenommen (man denke nur an die Geschichte der Einführung des schnurgebundenen Telefons - die Menschen fragten sich, wozu sie es überhaupt brauchen). Daher hat Microsoft nichts anderes zu tun, als die Neuerungen in seinem neuen Windows stupide zu testen und mit der Zeit unter dem Druck der Nutzer etwas aufzugeben. Ich kann mich zum Beispiel immer noch nicht mit der Ribbon-Oberfläche anfreunden, die in der nächsten Version von Office eingeführt wird. Andere Programmierer haben es jedoch aus irgendeinem Grund als Know-how aufgegriffen und dem Benutzer sogar die Möglichkeit genommen, selbst zu wählen, welche Oberfläche er verwenden möchte - die Ribbon-Oberfläche oder die übliche Symbolleiste...

 

und ihre Geschwindigkeit... hier ist eine Lektüre ... Im Allgemeinen ist VINAPI auf ...... gegangen.

http://ko.com.ua/windows_rt_glazami_razrabotchika_68611