Humor - Seite 183

 
 
PapaYozh:

Ich verstehe nicht, wer wen bespuckt hat.
Die Initiatoren dieses Gesetzes waren unsere eigenen Bürger (die Opposition).

Die Amerikaner haben Russland bespuckt.
 
jartmailru:
Die Amerikaner haben Russland bespuckt.

Auch Russland? Wir, Russland, scheren uns einen Dreck um ihr Magnitsky-Gesetz! Sie vergessen vielleicht, dass es in Russland mich, Sie, ihn, sie, den Busschaffner, den Fahrer, den Lehrer, den Arzt, die Kindergärtnerin und so weiter und so fort gibt.

Was sieht ihr Gesetz vor? Geht es darum, einigen besonders eifrigen Dieben zu verbieten, in den USA Geschäfte zu machen? Oder drohen Sie damit, das gestohlene und in die USA exportierte Geld einzufrieren? Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Gesetz Russland nicht im Geringsten bedroht.

Und wer, glauben Sie, hat in den russischen Medien den ganzen Wirbel um das Magnitsky-Gesetz gemacht? Dieselbe Person, die die Verbreitung des Falles in den Medien vertuscht hat!

Warum haben ich und viele andere Russen zum ersten Mal von Magnitsky gehört, nicht als er den Korruptionsskandal aufdeckte und verhaftet oder getötet wurde, sondern erst als eine andere Regierung beschloss, sich vor dem Chaos zu schützen, das hier vor sich geht?

 

===================

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen! h ttp://demotivation.me/5cp6n3q2q1cupic.html#.UNIDFyA45P4

 
jartmailru:
Die Amerikaner haben auf Russland gespuckt.

Zumindest macht es jetzt Sinn.
 
moskitman:

Warum haben ich und viele andere Russen zum ersten Mal von Magnitsky gehört, als er einen Korruptionsskandal aufdeckte und nicht, als er dafür ins Gefängnis kam und nicht, als er dafür getötet wurde?

Es gab auch einen Teil 2. Und Sie haben nur eine Version gehört.
 
jartmailru:
Es gab auch einen zweiten Teil. Und Sie haben nur eine Version gehört.
Vielleicht. Darum geht es nicht. Der Punkt ist klar: Die einfachen Russen scheren sich einen Dreck darum, und es gibt eine überwältigende Mehrheit.
 
moskitman:
Vielleicht. Darum geht es nicht. Der Punkt ist klar: Die einfachen Russen scheren sich zu 3,14 % nicht darum, und sie sind die große Mehrheit.
Die Tatsache, dass die Russen keine 3,14 geben, ist für die Anwendung der politischen Technologie -
ist die klügste Antwort, die möglich ist. Wir müssen uns nicht zum Narren halten lassen.
 

Schluss mit dem Rauchen, zurück zum Thema:

In der Autowerkstatt:
-Gib mir eine vordere Stoßstange für eine Sechs und eine hintere Stoßstange für eine Neun... Und Bremsbeläge...
-Für welches Modell sind die Bremsbeläge?
-Was meinen Sie?

 

- Haben Sie etwas zu trinken?
- Wasser.
- Etwas Stärkeres?
- Eis.

***

Nur ein Russe fragt nicht nach, wenn er die Worte "hundert Gramm" hört:
"Was?"

***

Wenn Sie einen paranoiden Mann in den Wahnsinn treiben wollen, sagen Sie einfach jedes Mal, wenn er einen Raum betritt:
"Und wir haben gerade über dich gesprochen."

***

In einer der Werkstätten der Wolga-Autofabrik wurde ein Junge gefunden, der von Automechanikern erzogen wurde. Er spricht kaum, meistens flucht er. Aber es geht nur ums Geschäft!

***

Einer meiner denkwürdigsten Scherze vor dem Schlafengehen kam von einer jungen Dame in den frühen Tagen meines Sexuallebens, die meinen Penis mit einem festen, wirklich freundlichen Händedruck bedachte und sagte: "Das ist ein guter Witz:
- Willkommen bei den Orgeln, mein Sohn!