Humor - Seite 168

 
 

Pinguine! Kostengünstig!

 
MaxZ:
Das automatische Laden des Computers ist beeinträchtigt... Was die Bastarde sich da ausgedacht haben...
Fälschung. Googeln Sie diese Wunderbotschaft. Keine Ergebnisse.
 
jartmailru:
Fälschung. Googeln Sie diese Wunderbotschaft. Es liegen keine Ergebnisse vor.

Hm... Und ich habe nicht auf den oberen Rand meines Monitors geschaut... Sieht aus, als hätte jemand dieses Bild wirklich "gezeichnet"! :))
 
jartmailru:
Fälschung. Googeln Sie diese Wunderbotschaft. Es liegen keine Ergebnisse vor.

Welche Nachricht an Google genau?! Ich habe nach einem solchen Schlüsselbegriff gegoogelt:"to unlock send a text message" - ein ziemlich moderner Ansatz, um aus der Unwissenheit der Nutzer "Geld zu machen". :)))
 
MaxZ:
Hm... Ich habe nicht auf den oberen Teil des Monitors geschaut... Sieht aus, als hätte jemand dieses Bild wirklich "gezeichnet"! :))
Das ist verständlich. Und auch der Tatsache, dass der Laptop keine russischen Buchstaben auf der Tastatur hat, schenkte niemand Beachtung.
 
moskitman:
Das ist verständlich. Auch die Tatsache, dass der Laptop keine russischen Buchstaben auf der Tastatur hat, ist überhaupt nicht aufgefallen.

und es war nicht auf meinem Laptop, bis ich es mit einem Aufkleber versehen habe... :)
 
jartmailru:
Fälschung. Googeln Sie diese Wunderbotschaft. Es liegen keine Ergebnisse vor.

Aber wenn man darüber nachdenkt, ist es denkbar, dass ein Bios-Update gemacht werden könnte, das den Computer sperrt und eine ähnliche Meldung erzeugt. Um ehrlich zu sein, habe ich es in den mehr als 15 Jahren, in denen ich meinen Computer benutze, nicht ein einziges Mal gewagt, das Bios meines Computers zu aktualisieren. Ich verstehe nur nicht, warum das notwendig ist.
 
drknn:
Ähnlich. Das einzige Mal, dass ich einen Freund ein BIOS flashen ließ, um HPs OEM sieben zu bekommen. Zum Glück benutze ich es immer noch.
 
Ja, Sie können dies von Windows aus tun. Sogar eine HTML-Seite mit einem Vollbildbrowser.