Humor - Seite 272

 
mr_Johns:
So ist es nicht gewesen, und das hat unser Präsident auch nicht gesagt. Hören Sie auf, so zu reden. Haben Sie einen Witz auf Lager? Dies ist ein Thema für Humor.

Ein Scherz? Hier ist ein Witz)))



 
granit77:
Ich habe einen Freund, der mich immer mit dem Ausruf "So war es nicht!" unterbrochen hat, aber er hat mir keine Beweise geliefert.
Und was die Anekdote angeht: Das ist etwas für den Präsidenten, der glaubt, dass alle Welt schlecht baut, lange braucht und teuer ist. Das heißt, wie in Putins Russland.


Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass er nicht so denkt... Es ist einfach so, dass man in dieser Position nicht anders singen kann!!!
 
granit77:
Ich habe einen Freund, der mich immer mit dem Ausruf "So war es nicht!" unterbrochen hat, aber er hat mir keine Beweise geliefert.
Und was die Anekdote angeht: Das ist etwas für den Präsidenten, der davon überzeugt ist, dass alle Welt schlecht baut, lange braucht und teuer ist. Das heißt, wie in Putins Russland.



Sie sind starrköpfig, Sie mögen unseren Präsidenten nicht, warum müssen Sie sich also selbst die Fäuste in den Mund stecken? Korruption, hören Sie, gibt es nur in Russland, und natürlich wussten Sie vor Putin nicht, was das ist.
 

Als echter sowjetrussischer Patriot stimme ich dem beliebtesten Führer unseres Landes, dem Präsidenten, dem lieben Herrn Putin, voll und ganz zu! Bei uns gibt es keine Korruption. Und die gab es nie! Zumindest nicht unter ihm, sondern unter Putin. Verstehen Sie?

Jeder ehrliche Patriot wird das im Handumdrehen beweisen! Das sind alles Verleumdungen - über Korruption!

Vaughn, böse Zungen waren die ersten, die unsere besten Beamten - die Moskauer Staatsanwälte unter der Leitung von Ignatenko - verleumdeten. Korruption! Korruption! Angeblich sollten sie Glücksspielgeschäfte in der Region Moskau vertuschen. Aber jetzt stellt sich heraus, dass sie alle ehrliche, kristallklare Menschen sind! Und das ganz ohne Schuldgefühle! Sie sind alle schon seit langem auf freiem Fuß!

Und hier ist ein weiteres typisches Beispiel. Sie verleumdeten erneut den Verteidigungsminister Serdjukow (und wen haben sie verleumdet, die Schurken!). Er soll zusammen mit seinen Tanten die gesamte Armee veruntreut haben, er hat "die Welt in Schwung gebracht...".

Aber sie haben es herausgefunden! Dass er überhaupt nicht gestohlen hat. Er hat gerade seinem Schwiegervater einige Militärstützpunkte überschrieben! Damit es nicht von anderen gestohlen wird - den westlichen Handlangern. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht einmal um Diebstahl, sondern um Fahrlässigkeit handelte. Man schämt sich sogar, darüber zu schreiben ..... (Wer von uns ist nicht ohne Sünde? - Als Kind habe ich auch immer heimlich Süßigkeiten aus dem Schrank genommen). Und seine Freundin Wassiljewa steht ebenfalls unschuldig unter Hausarrest. Aber auch sie steht kurz vor ihrer Entlassung. Trotz der Verleumder!

Und nun wurde ein wahrer Patriot http://www.fontanka.ru/2011/07/06/159/ verleumdet - angeblich hat er als Mitglied einer kriminellen Gruppe fast 400 (vierhundert) Millionen Rubel und 300 Patronen veruntreut. Aber unser "humanstes Gericht der Welt" hat das Problem gelöst! Dort sitzen auch Patrioten! Sie haben ihn nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und ihm einen Klaps auf die Hand gegeben.

Denn es ist falsch, die offiziellen Patrioten und Staatsmänner auf diese Weise zu verleumden. Und inzwischen ist das Strafregister dieses echten Russen getilgt worden! Auf Bewährung. Er will wieder kandidieren (und das zu Recht)!

Hier gibt es also keine Korruption. Wir haben alle möglichen verleumderischen Erfindungen von Nawalny und Nemzow! Diese Leute sollten gnadenlos eingesperrt werden! Damit sie den Patrioten, die für das Wohl des Vaterlandes arbeiten, nicht in die Quere kommen!

 


Ja, das Banner, das oben auf dieser Ressource hängt, ist ein willkommener Hinweis:

 
mr_Johns:
Sie sind stur, Sie mögen unseren Präsidenten nicht, also warum schlagen Sie sich selbst mit der Faust? Korruption, hören Sie zu, gibt es nur in Russland, und natürlich wussten wir vor Putin nicht, was das ist.

Junge, wo wohnst du? Haben Sie sich den Haushalt Ihrer Stadt angesehen? Haben Sie an öffentlichen Anhörungen teilgenommen? Haben Sie die Massen von Studenten, Lehrern, Erziehern, Postangestellten und anderen Menschen bei den Anhörungen gesehen, bei denen beschlossen wurde, die Hauptstraße abzureißen und neu zu bauen?
Haben Sie im öffentlichen Rat für Architektur gesessen und gesehen, wie die Abgeordneten und die Verwaltung dreist die Grundstücke im Stadtzentrum abreißen und wie "jemand sie nachts abfackelt", die nicht einziehen wollen?

Ich mag Ihren Präsidenten nicht (ich habe nicht für ihn gestimmt), und ich mag die Kadetten nicht, die den Schlamassel und den Verfall, in den Putin und seinesgleichen Russland gestürzt haben, "nicht sehen".

Wie auch immer, lasst uns die Diskussion hier beenden und sie in den beheizten Raum verlegen, denn die Dinge sind nicht mehr lustig.

 

Mir gefällt auch der Satz (aus einer Pressekonferenz über die Olympischen Spiele): "Bei den Olympischen Spielen in Sotschi geht es nicht darum, persönliche Ambitionen zu befriedigen, sondern uns aufzurütteln".

Einfach jenseits von Gut und Böse ))))

 
granit77:

Junge, wo wohnst du? Haben Sie sich den Haushalt Ihrer Stadt angesehen? Haben Sie an den öffentlichen Anhörungen teilgenommen? Haben Sie die Massen von Studenten, Lehrern, Erziehern, Postangestellten usw. bei den Anhörungen gesehen, bei denen beschlossen wurde, die Hauptstraße abzureißen und neu zu bauen?
Haben Sie im öffentlichen Rat für Architektur gesessen und gesehen, wie die Abgeordneten und die Verwaltung dreist die Grundstücke im Stadtzentrum abreißen und wie "jemand sie nachts abfackelt", die nicht einziehen wollen?

Ich mag Ihren Präsidenten nicht (ich habe nicht für ihn gestimmt), und ich mag die Kadetten nicht, die den Schlamassel und den Verfall, in den Putin und seinesgleichen Russland gestürzt haben, "nicht sehen".

Wie auch immer, lasst uns die Diskussion hier beenden und sie zum Igel verlagern, denn die Dinge sind nicht mehr lustig.

Im Gegenteil, es wird sogar noch lustiger. Mach weiter, Junge!
 
granit77:
Ich habe einen Freund, der mich immer mit dem Ausruf "So war es nicht!" unterbrochen hat , aber er hat mir keine Beweise geliefert.
Und was die Anekdote angeht: Das ist etwas für den Präsidenten, der glaubt, dass alle Welt schlecht baut, lange braucht und teuer ist. Das heißt, wie in Putins Russland.

Wenn ja, warum hat er dann unterbrochen. Das hat er unterbrochen.))