Humor - Seite 182

 
jartmailru:

einige Schriftsteller Chkhartishvili

Richtig, richtig...

Mir ist auch aufgefallen, dass in regelmäßigen Abständen an einen gewissen Putin erinnert wird, wissen Sie, wer das ist?

 
jartmailru:

Humor in der Tat.
Letztes Jahr habe ich so viele seltsame Menschen kennengelernt -
Kaganow, ein Schriftsteller namens Tschchartischwili.

Und... So sieht es im wirklichen Leben aus.
http://bulochnikov.livejournal.com/893205.html


Reichlich. Hier zum Beispiel.

Die Sklavenpsychologie meiner Landsleute macht mich einfach wütend.

Aus dem Gedicht. Wie können wir auf das Magnitsky-Gesetz reagieren? - Mit einem Haufen Mist und sonst nichts. Ich denke, das können wir. Man muss sich nur sagen: Ich bin auch ein Mensch, kein Sklave der Pindos. Und wenn Sie glauben, antworten zu müssen, antworten Sie. Wenn Sie das nicht tun, antworten Sie nicht. Aber auf jeden Fall verhalten Sie sich wie ein freier Mensch, und ein solcher würde keine Verleumdungen über seine Landsleute veröffentlichen und sich dann an Off-Topic-Trolling beteiligen.

 
jartmailru:


Na ja... So sieht es in Wirklichkeit aus
https://www.mql5.com/go?link=http://bulochnikov.livejournal.com/893205.html

Sehen Sie, der Punkt ist folgender: Wenn die in dem Link beschriebenen Probleme mit ausländischen Adoptionen zusammenhängen, dann müssen sie sicherlich gelöst werden. Und sie müssen durch die Einschränkung oder gar das Verbot von Adoptionen gelöst werden.

Aber was hat das mit Magnitsky zu tun?

 
faa1947:

und dann auch noch Off-Topic trollen.

Atme es einfach aus.
 
Im Grunde genommen: Rache an den Amerikanern für die Vertreibung unserer zweifellos besten Bürger aus ihrer eigenen Heimat durch ihre eigenen Kinder. Das macht Sinn. Eine kreative Weiterentwicklung der Idee könnte z. B. folgendes Ultimatum sein: Wähle ein größeres Waisenhaus und töte alle 24 Stunden eines, bis das abscheuliche Magnitsky-Gesetz aufgehoben wird. :)))
 
alexjou:
Im Grunde genommen: Rache an den Amerikanern dafür, dass sie unsere besten Bürger aus ihrem eigenen Haus mit ihren eigenen Kindern vertrieben haben. Das macht Sinn. Für eine kreative Ausarbeitung der Idee könnten wir zum Beispiel folgendes Ultimatum vorschlagen: Wähle ein größeres Waisenhaus und töte alle 24 Stunden eines, bis sie das Magnitsky-Gesetz abschaffen. :)))

Wenn sie das tun, sollen sie unsere Kinder nehmen und mit ihnen machen, was sie wollen.

So funktioniert es in der Praxis.

 
alexjou:
Im Grunde genommen: Rache an den Amerikanern für die Vertreibung unserer zweifellos besten Bürger aus ihrer eigenen Heimat durch ihre eigenen Kinder. Das macht Sinn. Eine kreative Weiterentwicklung der Idee könnte z. B. folgendes Ultimatum sein: Wähle ein größeres Waisenhaus und töte alle 24 Stunden eines, bis das abscheuliche Magnitsky-Gesetz aufgehoben wird. :)))
Die Duma-Bastarde haben die Frechheit, genau das zu tun. Die Lakaien da drüben drehen sich bereits um - wie könnte man sich eine noch abscheulichere Abscheulichkeit ausdenken.
 
 
PapaYozh:

Sehen Sie, der Punkt ist folgender: Wenn die in dem Link beschriebenen Probleme mit ausländischen Adoptionen zusammenhängen, dann müssen sie sicherlich gelöst werden. Und sie müssen durch die Einschränkung oder gar das Verbot von Adoptionen gelöst werden.
Aber was hat das mit Magnitsky zu tun?

Denn nur so können wir anfangen, Probleme außerhalb des Landes zu bemerken.
Wenn sie ins Gesicht spucken, kommt es zu einer Art Konfrontation.
 
jartmailru:
Nur so können wir anfangen, Probleme außerhalb des Landes zu bemerken.
Sie spucken sich ins Gesicht und es kommt zu einer Konfrontation.

Ich verstehe nicht, wer wen bespuckt hat.

Die Initiatoren dieses Gesetzes waren unsere eigenen Bürger (die Opposition).