Humor - Seite 289

 
granit77:

"Und Uniformen der Spezialeinheiten kannman in jedem Geschäft kaufen..." Pressekonferenz vonWladimir Putin in Nowo-Ogarjowo


Ja, das ist richtig... Und es gibt viele Tiger in jedem Autohaus ))))
 
 
evillive:

Ja, klar... Und es gibt viele Tiger in jedem Autohaus ))))


Genau, sie wollen sie nicht einmal - sie kommen nicht einmal auf den Bordstein.

http://obozrevatel.com/politics/08716-v-seti-poyavilos-video-na-kotorom-rossijskij-tigr-ne-mozhet-pereehat-bordyur-v-kryimu.htm

 
VladislavVG:


Genau, sie wollen sie nicht einmal - sie können nicht einmal richtig auf den Bordstein steigen.

http://obozrevatel.com/politics/08716-v-seti-poyavilos-video-na-kotorom-rossijskij-tigr-ne-mozhet-pereehat-bordyur-v-kryimu.htm


Und warum überfahren, er wollte drüber fahren, dieser Bordstein, er hat es fast geschafft.)
 
 
 
Wer kann die Urheberschaft dieser in unserem Land ewig aktuellen Geschichte bestätigen? Der Stil scheint Zhvanetsky zu sein.

Eines Tages erschien der Finanzminister totenbleich im Fernsehen und sagte:
- Die Finanzkrise wird uns nicht betreffen. Weil. Ich sage es Ihnen.
Die Bevölkerung, die sich der offiziellen Verlautbarungen bewusst war, fluchte leise und
ging los, um Salz, Streichhölzer und Zucker zu kaufen.
Am nächsten Tag trat der beschämte Handelsminister im Fernsehen auf und sagte:
- Der Vorrat an Brot und lebenswichtigen Gütern macht uns stolz darauf, dass
nicht von Hunger und Rohstoffknappheit bedroht ist. Hier sind die Zahlen.
- Oh!", sagte die Bevölkerung und kaufte mehr Mehl und Getreide.
Der Landwirtschaftsminister tanzte auf dem Podium und sagte fröhlich:
- Eine noch nie dagewesene Ernte! Hoffnungen für den Export! Wir sind wiedergeboren! Die Läden sind der Hammer!
- Oh, ja! - Die Bevölkerung war entsetzt und rannte los, um ihre Ersparnisse in ausländische Währung umzutauschen.
- Die Immobilienpreise werden fallen! Ein Penthouse für jeden Studenten! In naher Zukunft! -
- platzte der Bauminister ohne eine Miene zu verziehen heraus.
- Was ist hier los? - Die Bevölkerung heulte auf und rannte los, um Petroleum, Petroleumlampen, Brennholz und Kohle zu kaufen.
- Eine moderne Armee auf Vertragsbasis. Morgen. Und Granaten mit einem neuen System. So etwas gibt es auf der Welt noch nicht.
- Der Verteidigungsminister sagte mit Nachdruck. - Aber warum sollten wir das tun? Wir haben jede Menge Geld. Reserven, Reserven und ein Überschuss.
- Mutter! -schrie die Bevölkerung und begann, Unterstände zu graben.
- Das ist alles Fi-gen-no! Verstehen Sie das? ! F-I-G-I-N-G-NO!! ! - deutete der Präsident an. - Wir könnten heute den
Kommunismus aufbauen. Das einzige, was uns davon abhält, ist, dass wir uns alle langweilen werden. Damit Sie in Ruhe schlafen können!
Stabiler geht es nicht mehr! Rentner kaufen eimerweise Kaviar! Ich sehe einen Qualitätssprung, einen Spurt und einen Sprung voraus.
Und ein quantitativer Sprung, ein Lauf! Mit einem gewaltigen Schritt zu Wohlstand und Reichtum. Die Karibik rückt näher.
Von hier aus bedrohen wir die Welt. Einhundertdreißig Doppelzentner Rosen in jedem Beet. Wir werden die Milcherträge insgesamt reduzieren.
Die Kühe können keine Euter tragen. Die Bevölkerung nimmt die Billigkeit übel. Südamerika bittet darum, als staatliche Farm zu uns zu gehören. Hurra!
- Was kocht ihr Biester denn da? ! - Die Bevölkerung schrie auf und zog vorsichtshalber ihre sauberen Kleider an.

 
granit77:
Wer kann die Urheberschaft dieser in unserem Land immer wieder aktuellen Geschichte bestätigen? Der Stil scheint Zhvanetsky zu sein.

Es sieht nicht nur so aus, es ist auch genau so :)
 
evillive:
Es sieht nicht nur so aus, es ist auch genau so :)
Sie brauchen also eine verbindliche Referenz. Damit es jemanden gibt, der sich an mich erinnert, wenn ich mich ändern muss.
 
Ich habe den Link nicht gesehen, ich habe ihn im Fernsehen gesehen, vor langer Zeit...