Humor - Seite 188

 
 
PapaYozh:
Relevant, aber nicht lustig. Das ist für den Rauchraum :))
 
granit77:
Relevant, aber nicht lustig. Das ist für den Rauchraum :))

Es gibt hier einen Subtext. Nettes Wortspiel! Schließlich ist der Buchstabe "Y" ein umgekehrtes Spiegelbild des Buchstabens "Z". Wovon spricht das Y? Es ist, als ob Z so betrunken ist, dass du nicht mehr wie du selbst aussiehst.
 
 
PapaYozh:

Warum... Es wäre ein Spaß - ein Austauschprogramm für Präsidenten.
 
PapaYozh:
Ja. Zufälligerweise haben die Weißrussen weder ein Kernkraftwerk, das die Litauer abgerissen haben, noch Gas oder Öl...
Und es kommen bereits Menschen aus Russland, um dort zu studieren.
 
jartmailru:
Ja. Zufälligerweise haben die Weißrussen weder ein Kernkraftwerk, das die Litauer abgerissen haben, noch Gas oder Öl...
Und es kommen bereits Menschen aus Russland, um dort zu studieren.
Komm und lebe dort. Handeln Sie gegen den Trend?
 
Sta2066:
Sie sollten kommen und dort leben. Handeln Sie gegen den Trend?

Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe - und... Gehen Sie einer bestimmten Sache auf den Grund.
PS/verrückte Leute. Und es könnte sogar noch schlimmer sein (c).
PS2/ Überhaupt kein Handel. Ich habe die Automatisierung der Trenderkennung noch nicht abgeschlossen.

Ich habe einen kompetenten Weißrussen, übrigens, sein Programm -
Sie müssen in die EU aufgenommen werden, denn Sie können nach Europa
ohne Visum zu bewegen, und es Arbeitslosengeld ist 500 Euro.

 
jartmailru:

Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe - und... Gehen Sie einer bestimmten Sache auf den Grund.
PS/verrückte Leute. Und es könnte sogar noch schlimmer sein (c).
PS2/ Überhaupt kein Handel. Ich habe die Automatisierung der Trenderkennung noch nicht abgeschlossen.

Ich habe einen klaren Weißrussen, der mir übrigens sein Programm gegeben hat.
Ich muss in die EU aufgenommen werden - weil ich dann umziehen kann
In die EU aufgenommen zu werden, weil man ohne Visum nach Europa reisen kann und dort 500 Euro Arbeitslosengeld bekommt.


Ich habe einen Bekannten, der auf die gleiche Weise nach Japan gegangen ist - da ist es 800)))
 

Ras@@@@ rassisch