Humor - Seite 146

 
Mathemat:
Und warum braucht man einen so konzentrierten Alkohol für Wein?
Wein wird mit Alkohol angereichert, und konzentrierter Alkohol nimmt in der Garage weniger Platz ein als verdünnter Alkohol... Ich denke schon...)
 
sergeyas:
Es werden angereicherte Weine hergestellt, und konzentrierter Alkohol nimmt in der Garage weniger Platz ein als verdünnter Alkohol. Ich denke schon...)
Es wird zur Herstellung von Hausmitteln, Tinkturen und anderen Hausmitteln verwendet. Du brauchst es :)
 
DmitriyN:
Hefepilze sterben bei hohen Konzentrationen von Alkohol ab. Je weniger Hefepilze, desto besser ist die Qualität, aber desto länger dauert die Reaktion.
Hefekeime werden für die Herstellung von minderwertigem Gebräu verwendet, nicht für Wein.
 
sergeyas:
Hefe wird zur Herstellung von minderwertigem Gebräu verwendet, nicht für Wein.
Das ist es, was ich meine. Aber auch im Saft (Wein) sind Pilze in sehr geringen Mengen enthalten, weshalb der Saft gärt.
 
 
DmitriyN:
Das ist es, was ich meine. Aber auch der Saft (der Wein) enthält Pilze in sehr geringen Mengen, weshalb der Saft gärt.
Warum "in kleinen Mengen", es gibt Bierhefe, es gibt Weinhefe oder natürliche Hefe. Es kommt darauf an, was man erreichen will, aber Hefe ist immer dabei, ohne sie gibt es keine Gärung.
 
sergeyas:
Hefe wird zur Herstellung von minderwertigem Gebräu verwendet, nicht für Wein.
In der Natur gibt es eine "natürliche Hefe", die Wein herstellt.
Übrigens, hier können Sie die moderne Menschheit treten -
wenn der Mensch etwas auswählt, ist es meist nicht gesünder
und schmackhafter - er wird einfach größer und schneller.
 
DmitriyN:
Es wird zur Herstellung von Hausmitteln, Tinkturen und anderen Hausmitteln verwendet. Du brauchst es :)

Nun, das kommt darauf an. Ich zum Beispiel brauche reinen Alkohol, um Cocktails zu machen. Im Laden kann man nichts Stärkeres als Wodka kaufen, und die Cocktails, die man damit machen kann, sind nicht stark genug.

 

Wer abnehmen will, sollte die Empfehlungen von Ernährungswissenschaftlern vergessen und zum Abendessen Spaghetti, Kartoffeln und Brötchen essen, sagen Wissenschaftler der Hebräischen Universität.

(vollmundig)