Humor - Seite 124

 
sv.:

Geben Sie es zu, Sie haben nur dieses Lehrbuch.
am Ende stehen die Antworten. ))


Nein, das tue ich nicht. Das erste Mal sah ich ein solches Problem in der Zeitschrift "Wissenschaft und Leben". Es gab keine Antworten, aber ich habe die Aufgabe gelöst und zwei Lösungen erhalten. Dieses hier: "40 + EINS = DREI".

Im Allgemeinen sind diese Aufgaben recht gut lösbar, wenn sie fehlerfrei formuliert sind.

 
Im Haushalt der Oblonskys ist alles durcheinander. Der "Humor"-Thread löst jetzt auch mathematische Probleme.
 
Mathemat:
Im Haushalt der Oblonskys ist alles durcheinander. In der Rubrik "Humor" lösen sie jetzt Matheaufgaben.

Ich wollte die neuesten Realitäten ad absurdum führen... ))) Vergib mir, barmherziger Herrscher ))))
 
Mathemat:
Im Haus der Oblonskis ist alles durcheinander. Der Zweig "Humor" löst jetzt auch mathematische Probleme.

Glauben Sie, dass ihr Niveau dem der Moskauer Niederlassung entspricht?

Es macht einfach Spaß und ist nicht zu sehr auf Schulniveau.

 
Mathemat:
Im Haushalt der Oblonskys ist alles durcheinander. Der "Humor"-Thread löst jetzt auch Matheaufgaben.
Es handelt sich nicht um das Oblonsky-Haus und auch nicht um das Depot, in dem der Lokomotivaufbau gemacht wurde, sondern um ein anderes Haus.
 
Apropos Karenina. Weiß jemand, was mit Ferkel passiert ist? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
 
DmitriyN:
Apropos Karenina. Weiß jemand, was mit Ferkel passiert ist? Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Sie sollten sie besuchen. Ich habe ihn noch nie gesehen.
 
Vinin:
Besuchen Sie uns. Ich habe ihn noch nie gesehen.
Ich kann, ich bin für eine Woche frei, aber es ist nicht schön ohne eine Einladung :)
 
DmitriyN:
Ich kann, ich bin frei für eine Woche, aber, uneingeladen, es ist nicht schön :)

Ich war heute auf Skype.
 

Ich weiß nicht, ob das witzig ist!? :)