Humor - Seite 60

 
Faules Wissen ist besser :)
 

... Es gab hier jemanden, der jemanden verbannt hat,
aber es stellte sich heraus, dass es "nicht Gott weiß was" war. ))

 
moskitman:

... Es gab hier jemanden, der jemanden verbannt hat,
aber es stellte sich heraus, dass es "nicht Gott weiß was" war. ))

Oh, Mann.
Ich habe mich an Sie erinnert, als der Leiter des Wohnungsamtes der Stadt neulich in unserer Straße war.
Oh, er hat sich gewunden wie ein Tier unter einer Mistgabel. Aber er war würdevoll, höflich und wortgewandt. Er hat alles versprochen, aber erst nach den Wahlen (unser Gouverneur wird im Oktober gewählt) :))
 
Warum zum Teufel sollte ich das tun?
 
moskitman:
Warum zum Teufel sollte ich das sein?

Sind Sie nicht im Rathaus?

 
granit77:

Sind Sie nicht in der Stadtverwaltung tätig?

Ja, na und?
Ich bin kein Abgeordneter - ich muss es nicht...
Ich werde das Depot noch ein wenig weiterführen und dann meine eigene Petition schreiben).

Wie auch immer, ich habe es verstanden - ich bin für das Meme, die Uniformen, den Sprengstoff verantwortlich... alle verantwortlich. Aha.

 
moskitman:

Ja, na und?

Nichts Besonderes - ich habe einen Beamten gesehen und mich an einen anderen erinnert :))
 

Das Spiel ist großartig. Eine Menge Spaß :)


>
 

ZITATE


 

- In den Tiefen der Tundra stehlen Otter in Gamaschen Zedernkerne in Eimern. Ich wischte die Zedernkerne von der Gamasche des Otters, ich wischte die Zedernkerne von der Gamasche des Otters, die Zedernkerne in die Eimer, den Otter in die - Tundra.
- Woher kommen die Zedernkerne in der Tundra?
- Otter in Gamaschen und mit Eimern sind Ihnen also nicht peinlich?

***

Ein junger Erdkundelehrer bat Wowotschka, ihm Rom zu zeigen, und am Abend ließ das glückliche Paar alles stehen und liegen und eilte in die Stadt der ewigen Liebe.