Humor - Seite 53

 
drknn:
Hey, schön für dich :))) Du hättest daran denken sollen, so ein Gif zu machen :)
....
 
 

 
- Lasst uns gemeinsam die Schizophrenie besiegen! - Ich dachte.
***
Ein Ukrainer kehrt aus dem Zoo zurück, wo er sich einen Yak angesehen hat. Mein Schwager fragt:
- Wie war es?
- Und, wie war es? Yak yak yak...
***
- Ihr Mann ist Fernsehmatrose, Sie sehen ihn eine Woche im Jahr, wie halten Sie das aus?
- Eine Woche?
***
- Sie sind heute sehr unfreundlich und unhöflich. Leiden Sie unter dem prä- oder postmenstruellen Syndrom?
- Vémét-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o!
***
- Was ist der Unterschied zwischen einem Verkehrspolizisten und einem Elefanten?
- Beim Essen hat der Elefant die Nase vorn, beim Trinken ist es 50/50, aber beim Scheißen ist es der Elefant.
***
Moskau, 2013.
Ein Autofahrer auf der Straße, der scharf abbremst, zu einem Fußgänger: "Schatz, bitte komm rein, ich warte! "
Fußgänger: "Es ist alles in Ordnung! Geh du vor, ich habe es nicht eilig!"
Omas auf der Bank: "Sieh mal, Petrowna, wie sich die Menschen verbessert haben, seit das Gesetz über den freien Waffenhandel eingeführt wurde!"
***
Ein Mädchen stand an der Bushaltestelle, hatte eine lange, dünne, weiße Zigarette im Mund und kramte in ihren Taschen. Das Mädchen starrte den Idioten, der das Feuerzeug anzündete, drei Sekunden lang mit runden Augen an.
***
 

Das Mädchen, das für eine Alionka-Schokopackung posierte. 40 Jahre später.

Jeder kennt den berühmten Alionka-Schokoriegel. Aber nicht jeder weiß, von wem das ikonische Cover gezeichnet wurde. Es wurde ein Foto der Tochter des Künstlers Aleksandr Mikhailovich Guerinas ausgewählt, der in der Fabrik arbeitete und an der Gestaltung der Verpackung beteiligt war. Das Foto wurde von ihrem Vater aufgenommen, als Elena Gerinas (auch Alionka) 8 Monate alt war. Die Fabrik Krasny Oktyabr wählte sie für das Design der Verpackung von Alionka-Schokolade aus.

 
 

Okular

 

Neuer Chip von Draghi - den Stier bei den Hörnern packen! :)

 

>
 
Rorschach:

Neuer Chip von Draghi - den Stier bei den Hörnern packen! :)


Auch über Stiere...

"Stehschnell auf!"