Humor - Seite 11

 
jartmailru:
Leider (!) so naiv wie im Jahr '94.
Oder lügt M. über die Tatsache, dass es keine Investitionen gibt?

Lügner!

Investieren!

Die besten Investitionen sind Investitionen in die Menschen.

 

"Es muss nichts geändert werden..."©

>
 

- Es ist ein Stuhl mit zwei festen Einstellungen.

- Mit zwei, richtig?

- Warum brauchen Sie mehr?

 
jartmailru:
Leider (!) so naiv wie im Jahr '94.
Oder lügt M., was den Mangel an Investitionen angeht?!
Sie haben das ganze Ausmaß seines Plans nicht verstanden =)))
 
excelf:
Sie haben das ganze Ausmaß seiner Absicht nicht erfasst =)))
Das Ausmaß der Maßnahme ist *****. Es fehlt an Phantasie.
 
excelf:
Und Mavrodi - gut gemacht - lässt sich im Gegensatz zum Moderator nicht auf Spitzfindigkeiten ein.

Mavrodi ist wie ein Papagei: "Jeder wird bezahlt", und die Öffentlichkeit schluckt es.
 
Drei Mathematiker und drei Physiker wollen mit dem Zug in eine andere Stadt zu einer Konferenz fahren. Sie treffen sich vor dem Fahrkartenschalter des Bahnhofs.
Die Physiker sind die Ersten in der Schlange, und sie kaufen ein Ticket pro Person, wie alle anderen auch. Die Mathematiker hingegen kaufen ein Ticket für alle.
"Wie kommt das?" - Die Physiker sind überrascht: "Es gibt einen Kontrolleur im Zug, der Sie ohne Fahrkarte rausschmeißt!"
"Keine Sorge", antworten die Mathematiker, "wir haben die METHODE".
Bevor der Zug abfährt, setzen sich die Physiker in die Waggons, versuchen aber sicherzustellen, dass sie die geheimnisvolle "Methode" anwenden. Die Mathematiker hingegen stürzen sich alle in eine Toilette.
Wenn der Kontrolleur zur Toilette kommt und klopft, wird die Tür geöffnet und eine Hand mit einem Ticket herausgestreckt. Der Kontrolleur nimmt die Fahrkarte und alle fahren ohne Probleme an ihr Ziel.
Nach der Konferenz treffen sich dieselben Personen wieder am Bahnhof. Die Physiker, ermutigt durch das Beispiel der Mathematiker, kaufen ein Ticket. Mathematiker nehmen keine.
- Was zeigen Sie also dem Kontrolleur? - Wir haben eine METHODE.
Im Zug stapeln sich die Physiker in einer Toilette und die Mathematiker in einer anderen. Kurz vor der Abfahrt nähert sich einer der Mathematiker der Toilette, in der sich die Physiker verstecken. Klopft. Eine Hand mit einer Eintrittskarte ragt heraus. Der Mathematiker nimmt das Ticket und kehrt zu seinen Kollegen zurück.

MORAL: Man kann mathematische Methoden nicht anwenden, ohne sie zu verstehen!
 

Frühmorgens kommt der wütende Vater ins Haus und
und sagt:
- Irgendein Arschloch hat unsere Kuh gestohlen.
Älterer Sohn:
- Wenn er ein Idiot ist, ist er klein.
Mittlerer Sohn: - Nun, wenn er klein ist, dann ist er von
von Crimson.
Jüngerer Sohn:
- Nun, dann ist es Vasya.
Lass uns gehen, schlägt Vasya ins Gesicht, und er sagt nein. Und dann
Sie gaben ihm noch eine prophylaktische Tracht Prügel - er wollte sie immer noch nicht annehmen. Sie brachten ihn vor den Richter. So und so,
sagte sein Vater:
- Morgens wache ich auf und die Kuh ist weg.
Ich erzähle meinen Söhnen, dass irgendein Arschloch es gestohlen hat. Der Älteste
sagt: "Wenn es einen Schwanz gibt, bedeutet das, dass er kleinwüchsig ist,
Der mittlere sagt: "Wenn er klein ist, ist er aus Malinovka", und der jüngste sagt: "Vasya".
Sie schlagen ihm die Fresse ein - er will sie nicht zurückgeben...
Richter:
- Ja, Männer, eure Logik ist unumstößlich,
aber es ist kein Beweis.
Was habe ich zum Beispiel in dieser Box? Vater:
- Die Schachtel ist quadratisch.
Ältester:
- Es ist also etwas Rundes dabei.
Mitte:
- Wenn sie rund ist, dann ist sie orange. Junior:
- Es ist also eine Orange.
Der Richter schaut langsam in die Schachtel und
sagt:
- Ja, Vasya, du musst die Kuh weggeben...

 
Während Sie sich hier über Mavrodi streiten, investieren einige unserer Forumsmitglieder in meine Top Ten und verdienen damit Geld.
 
moskitman:
Während Sie hier über Mavrodi streiten, investieren einige unserer Forumsmitglieder und erhalten Geld in meine Top Ten.


Während Sie hier spekulieren, sagen meine Bekannten von 10, 100 Verteidigern aus (Weißrussland). und sie hetzen niemanden auf ((((.

SZS: Ich habe selbst nicht teilgenommen, aber ich habe Mitleid mit meinen Bekannten - sie können einen Artikel mit Beschlagnahmung bekommen.