Neger! - Seite 44

 
alexeymosc:

PS: Ich flippe aus vor Kulturschock und Zeitverschiebung - eine Nacht im Flugzeug und ich bin in China. 27 hitze, feuchtigkeit vom ozean, und rundherum wolkenkratzer und chinesen. es ist schon 19 stunden her, ich habe einen feuchten noir draußen. Drei Tage Interaktion mit Chinesen liegen vor uns. Das Trinken.

Haben Sie überprüft, ob der Gerichtsvollzieher Schulden hat? Andernfalls wird man Sie nicht wieder in die Russische Föderation einreisen lassen, und Sie werden für lange Zeit unter Schock stehen.
 
Wenn du Schulden hast, werden sie dich nicht rauslassen.
 
Mathemat:
Wenn du Schulden hast, werden sie dich nicht rauslassen.
Jetzt gibt es eine neue Sache - sie lassen dich nicht rein.
 
sever31:
Jetzt gibt es eine neue Sache - sie lassen dich nicht mehr rein.


Ist das ein Scherz?

Was zum Teufel machen Schuldner in Russland?

 
sand:


Ist das ein Scherz?

Wozu sind Schuldner in Russland da?


So war es auch früher. Seit dem 1.3.2012 werden sie einfach in einem speziellen Raum an der Grenze erschossen.
 
sand:


Ist das ein Scherz?

zum Beispiel, wozu die Schuldner im RF da sind.

Nun, ja, ich bereue es, es war ein Scherz.

Und so wäre es schön, in China in Shorts und Flip-Flops zu bleiben, bis er seine Schulden gegenüber seinem Heimatland beglichen hat.

 
sever31: Es wäre schön gewesen, in kurzen Hosen und Flip-Flops in China zu bleiben, bis er seine Schulden gegenüber seinem Heimatland beglichen hat.
Wenn er es seinem Heimatland schuldete, würden sie ihn sicher nicht rauslassen. Aber nur Männer scheinen eine Schuld gegenüber ihrem Land zu haben...
 
Mischek2:

Früher war es so. Seit dem 1. März 2012 werden sie einfach in einem speziellen Raum an der Grenze erschossen.

Warum sollte man Munition verschwenden, wenn man sie einfach aus dem Flugzeug werfen oder damit Essen für die übrigen Passagiere kochen kann.
 
Mathemat:
Aber nur Männer scheinen eine Pflicht gegenüber ihrem Land zu haben...

Und im Alter von 27 Jahren ist sie abgeschrieben.

P.S. Ich werde nie die Augen des Personals des Einwohnermeldeamtes vergessen, als ich im Alter von 34 Jahren meinen Wehrpass abholen wollte.

 
sand:

Warum Munition verschwenden, man kann sie auch aus dem Flugzeug werfen oder für die anderen Passagiere kochen.

Und schreiben Sie auf die Speisekarte - Schuldner gefüllt in süß-saurer Soße