Neger! - Seite 45

 
Mischek2:

Und auf der Speisekarte sollte stehen: "Schuldner gefüllt in süß-saurer Soße".

Das ist es also, was Sie sind: Entflocken mit Kakisamen.
 
Mathemat:
Wenn es in mein Heimatland ginge, würden sie mich sicher nicht rauslassen. Aber nur Männer scheinen eine Pflicht gegenüber ihrem Land zu haben...

Ich dachte, eine Schuld gegenüber der Bank ist eine Schuld gegenüber dem Land.)

Das wäre die Ausweitung unserer Bürger auf der ganzen Welt, wenn man sie nicht wieder hineinließe. Irgendwo in Helsinki, in der Schuldner-Allee des russischen Standards oder im Haus der Zwangsemigranten von Home Credit.

 
sever31: Ich dachte, eine Schuld gegenüber der Bank sei eine Schuld gegenüber dem Land.)
Ich dachte, das hängt von der Bank ab. Wenn es sich um Home Credit oder Russian Standard handelt, handelt es sich nicht um das Heimatland, sondern um ein privates Geschäft. Aber Sber oder sogar Gazprombank - das ist richtig, das ist ein totaler Reinfall.
 
sand:

Und im Alter von 27 Jahren wird sie abgeschrieben.

P.S. Ich werde nie die Augen der Mitarbeiter des Einberufungsbüros vergessen, als ich im Alter von 34 Jahren meinen Wehrpass abholen wollte.

Und ich habe mit 22 Jahren, ein paar Tage vor dem Ende der Einberufung, als die Mannschaften gebildet wurden, darum gebettelt, in die Armee aufgenommen zu werden. Es war lustig, ihre Reaktion zu beobachten.
 
Mathemat:
Ich dachte, das hängt von der Bank ab. Wenn es sich um Home Credit oder Russian Standard handelt, ist es kein Haus, sondern ein privates Geschäft. Aber Sber oder sogar Gazprombank - das ist richtig, das ist ein totaler Reinfall.


- Welches Ziel verfolgen Sie mit Ihrem Auslandsaufenthalt?

- Geld verdienen, um Schulden zu tilgen

 
sever31:
Und ich war 22, ein paar Tage vor dem Ende der Einberufung, als die Mannschaften gebildet wurden, und bat darum, in die Armee aufgenommen zu werden. Es war lustig, ihre Reaktion zu beobachten.

Haben sie?
 
sand:

genommen?
Für eine Bestechung.
 
sever31:
für eine Bestechung.

Wenn Sie nicht dienen wollen, zahlen Sie ein Schmiergeld; wenn Sie dienen wollen, zahlen Sie ein Schmiergeld. Eine Win-Win-Strategie, kein Gral.
 
Du gehst wieder in die falsche Richtung. )
Dateien:
 
sand:

Wenn Sie nicht dienen wollen, zahlen Sie ein Schmiergeld; wenn Sie dienen wollen, zahlen Sie ein Schmiergeld. Es ist eine Win-Win-Strategie, kein Gral.

Ja, aber manchmal werden sie durchsickern gelassen.

Es gibt überall Risiken.