Katastrophentheorie - Seite 15

 
jelizavettka:

Ich liebe Kinder (nicht zu verwechseln mit Pädophilie) und würde ihnen nie etwas antun.


- Lieben Sie Kinder?

- nicht so sehr, sondern der Prozess selbst...

 
khorosh:
Noch nicht, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Forum und ich habe mein Studium noch nicht abgeschlossen.

Wenig Erfahrung? Wie sieht es mit Medaillen und Diplomen für den Außenbereich aus? Und all die Freunde, Verwandten und Bekannten, glauben Sie, dass das Blödsinn ist?
 
sand:

Es ist schön, in den Augen eines professionellen Händlers ein "nicho" zu sein.

was können Sie tun.... wir sind nichts weiter als Käfer im Vergleich zu einer so großen Kugel....
 
Mathemat:
Alexej, es ist mir egal, welche "Bilder" hier gepostet werden. Ich habe meine eigenen Filter in meinem Kopf (und nicht nur meine eigenen). Ich vertrete nur meine Meinung.
 
DmitriyN:
Alexej, es ist mir egal, welche "Bilder" hier gepostet werden. Ich habe meine eigenen Filter in meinem Kopf (und nicht nur meine eigenen). Ich sage nur meine Meinung.


Wechseln Sie die Filter häufig? Versuchen Sie es mit einem neuen Modell mit Anti-Schmutz-Nanobeschichtung.

Aber es ist nicht gut, die Filter anderer Leute zu nehmen, man kann eine Montage bekommen.

 
sand:
Alexander, lade das Mädchen zu Skype ein (ich wollte sagen, ins Badehaus). Vielleicht haben Sie Glück und die belarussischen Behörden "erlauben den Ton", im Gegensatz zu mir.
Gehen Sie dorthin, um im Forum zu flunkern, das wird einfacher und angenehmer sein.
 
DmitriyN:
Alexander, lade das Mädchen zu Skype ein (ich wollte sagen, ins Badehaus). Vielleicht haben Sie Glück und die belarussischen Behörden "erlauben den Ton", im Gegensatz zu mir.
Gehen Sie dorthin, um im Forum zu flunkern, das wird einfacher und angenehmer sein.

Wie fortgeschrittene Schüler sind, wissen sie, wo sie Mädchen einladen können. In der Schule habe ich nur Mädchen ins Kino und ins Café eingeladen. Ich dachte, es sei ein Badehaus, in dem sie sich waschen.
 
sand:

In der Schule lud ich die Mädchen nur ins Kino und in Cafés ein. Als ich noch zur Schule ging, lud ich die Mädchen nur ins Kino und ins Café ein. Und ich dachte an die Bäder, dort baden sie.

Wie ist es jetzt, ist es immer noch dasselbe, oder laden Sie sie in die Bäder ein?
 
tara:

Wie sieht es jetzt aus, ist es immer noch dasselbe, oder lädst du mich in die Sauna ein?

Ich mag das Badehaus nicht, es ist heiß.
 
sand:

Ich mag das Badehaus nicht, es ist heiß.

Es ist gut für Schulkinder :)