Katastrophentheorie - Seite 4

 
was ist der typische zustand einer statik, wenn nicht relativ zu etwas. welchen zustand kann ein punkt haben? es geht um das bild oben
 

Leeres Gerede. Absprung wie immer.

DmitriyN:

Wenn ich in diesem Forum klare, knappe und verständliche Definitionen von Trends und Treibgut gebe, dann _ wissen Sie, was los ist, für viele, viele Seiten.

Das wird es nicht.
 
Demi:

1. Wenn alle Preise auf dem Markt normal sind, was ist dann ein abnormaler Preiszustand?

2. Haben Sie keine Angst, auch wenn es anfängt, Hauptsache, es bleibt beim Thema! Sei mutig! Lassen Sie uns über Ihre Vision sprechen - "knackig, klar, verständlich und mathematisch fundiert". Umso mehr, als hier noch niemand so etwas gezeigt hat.

3. wenn es keine Statistik gibt - "Es gibtso viele Wohnungen auf dem Markt wie es Trends gibt, d.h. die Gesamtdistanz, die der Preis in einer Wohnung zurücklegt, ist gleich der Gesamtdistanz, die der Preis in Trends über einen langen Zeitraum in der Geschichte zurücklegt", wird als Witz aufgefasst.


Man hat es Ihnen schon zweimal gesagt und Sie machen immer noch weiter: .....

1- 1. Ein normaler Preiszustand ist weder eine Flaute noch ein Trend. Jeder Preiszustand ist normal - Trend und Flat, was auch immer das sein mag.

2- Wenn ich in diesem Forum klare, prägnante und verständliche Definitionen von Trends und Treibgut gebe, dann _ wissen Sie, was beginnt, für viele, viele Seiten. Denn jeder hat eine andere Vision. Und hinter diesen Visionen stecken Monate und sogar Jahre harter Arbeit (ich werde nicht zögern, diesen Ausdruck zu verwenden).
3. Es wird keine Berechnungen oder Statistiken geben. Dahinter steckt monatelange Arbeit anderer Wirtschaftsbeteiligter. Geben Sie Definitionen an und Sie werden sich selbst davon überzeugen.

 
Freud:

Dann gibt es überhaupt keine Flöten, sondern nur mehrere Trends bei unterschiedlichen Abtastfrequenzen, man kann die Trends aufsummieren und wahrscheinlich kann in einigen Fällen die Überschneidung von Trends (oder die Summe) etwas ergeben. die gleiche Flöte ist die Summe von Trends mit entgegengesetztem Vorzeichen.

Jos, du versuchst immer wieder, den Preis mit einer Art Gleichung zu beschreiben - mit einer Reihe von Fourier-Sinuskurven oder Geradengleichungen. Es gibt keine einfachen Gleichungen, die ihr Verhalten so beschreiben, dass diese Gleichungen für Vorhersagen verwendet werden können. Man kann sich endlos mit allen möglichen abstrusen Fellers/Shiryaevs/Kolmogorovs beschäftigen.

Aber wir müssen zugeben, dass die echte Mathematik keine Antworten auf die Fragen gibt, mit denen die Händler konfrontiert sind. Ungefähr so, wie die reale Physik keine Schwerkraftmaschine erzeugen kann. Der Versuch, ein Gralsystem zu schaffen, gleicht dem Versuch eines Mannes, sich mit einem Pferd aus einem Sumpf herauszuziehen, indem er an den Haaren zieht. Oder wie ein Perpetuum Mobile.

 
DmitriyN:

Jos, du versuchst immer wieder, den Preis durch eine Gleichung zu beschreiben - eine Reihe von Fourier-Sinuskurven, dann Geradengleichungen. Es gibt keine einfachen Gleichungen, die ihr Verhalten so beschreiben, dass diese Gleichungen für Vorhersagen verwendet werden können. Man kann sich endlos mit allen möglichen abstrusen Fellers/Shiryaevs/Kolmogorovs beschäftigen.

Aber wir müssen zugeben, dass die echte Mathematik keine Antworten auf die Fragen gibt, mit denen die Händler konfrontiert sind. Ungefähr so, wie die reale Physik keine Schwerkraftmaschine erzeugen kann. Der Versuch, ein Gralsystem zu schaffen, gleicht dem Versuch eines Mannes, sich mit einem Pferd aus einem Sumpf herauszuziehen, indem er an den Haaren zieht. Oder wie ein Perpetuum Mobile.


Ich werde nicht nach den Beweisen fragen - ich habe bereits verstanden, dass es "Monate harter Arbeit" sind.

Was soll man tun, professioneller Händler? Was soll man verwenden - "falsche" Mathematik, Geometrie, Botanik, Linguistik? wo soll man hingehen?

 
Demi:

1. Wenn alle Preise auf dem Markt normal sind, was ist dann ein abnormaler Preiszustand?

2. Haben Sie keine Angst, auch wenn es anfängt, Hauptsache, es bleibt beim Thema! Sei mutig! Lassen Sie uns über Ihre Vision sprechen - "knackig, klar, verständlich und mathematisch fundiert". Umso mehr, als hier noch niemand so etwas gezeigt hat.

Wenn es keine Statistik gibt - "Es gibtso viele Wohnungen auf dem Markt, wie es Trends gibt, d.h. die Gesamtdistanz, die der Preis in einer Wohnung geht, ist gleich der Gesamtdistanz, die der Preis in Trends über einen langen Zeitraum in der Geschichte geht" - werden wir es für einen Scherz halten.

1. Wenn Sie über Rohrleitungen sprechen, kann ich Ihnen sagen, - eine starke Divergenz der Preis-Wert aus dem Durchschnitt. Sie können ein System schaffen, das auf diesem Prinzip basiert. In der Testversion wird es ein Gral sein, aber sobald Sie es auf einem echten Konto ausführen, werden Sie Ihre Einlage verlieren.
Wenn wir nicht über Scalping, sondern über normale Systeme sprechen, sollten Sie die Anomalie vergessen. Jeder Preiswert sollte als normal akzeptiert werden.
2. Ich habe keine Angst, aber ich möchte mich nicht an Diskussionen beteiligen. Ich brauche es nicht.
3. Wenn eines der wichtigsten Gesetze der Preisbewegung für Sie ein Witz ist, dann _, was können Sie tun. Die Welt wird Ihnen zustimmen.

Hatten Sie kürzlich Geburtstag?

 
DmitriyN:

1. Wenn Sie über Pips sprechen, dann kann ich Ihnen sagen - eine starke Divergenz der Preis-Wert aus dem Durchschnitt. Sie können ein System nach diesem Prinzip aufbauen. In der Testversion wird es ein Gral sein, aber sobald Sie es auf einem echten Konto ausführen, werden Sie Ihre Einlage verlieren.
Wenn wir nicht über Scalping, sondern über normale Systeme sprechen, sollten Sie die Anomalie vergessen. Jeder Preiswert sollte als normal akzeptiert werden.
2. ich habe keine Angst, aber ich möchte mich nicht an Diskussionen beteiligen. Ich brauche es nicht.
3 Wenn eines der wichtigsten Gesetze der Preisbewegung für Sie ein Witz ist, dann _, was können Sie tun. Die Welt wird Ihnen zustimmen.

Hatten Sie kürzlich Geburtstag?

"Wenn es nicht um Pipsqueak geht, sondern um normale Systeme, dann sollte man die Abnormalität vergessen. Jeder Preiswert sollte als normal angesehen werden. " Gut gemacht! Das konnte ich nicht tun.

2) OK, geben Sie uns Definitionen und mischen Sie sich nicht in die Diskussion ein - wir werden sie selbst ohne Sie führen. Einfach "klar, prägnant, verständlich und mathematisch fundiert"!

 
Demi:
Was soll man tun, professioneller Händler? Was soll man verwenden - "falsche" Mathematik, Geometrie, Botanik, Linguistik? wo soll man hingehen?
Nicht Botanik oder Linguistik :)
Mathematik, natürlich, aber ihre eigene, die auf fundamentaler Mathematik basiert und sich auf den Handel konzentriert. Haben Sie solche Lehrbücher gesehen? Nein. Und das wirst du auch nicht. Denn es gibt keine.
Was für ein Händler ist Andrei Kolmogorov eigentlich? Das ist absurd. Möge seine Seele auf dem Nowodewitschi-Friedhof ruhen.
 
ivandurak:

Beginnen wir damit, eine Wohnung zu definieren, zum Beispiel diese. Suchen Sie auf einem Diagramm nach Abschnitten mit einer Länge von mindestens N Balken und höchstens M Balken, für die der Winkel der linearen Regression höchstens (so lang wie möglich) Grad beträgt. Daher wird der Übergang zwischen flachen Gebieten ein Trend sein.

So reduziert sich die Aufgabe darauf, den Moment des Übergangs von einer Ebene in eine andere zu identifizieren, so wie die Katastrophentheorie genau das beschreibt, wenn wir Wikipedia glauben.


Eine Wohnung ist zum Beispiel eine Rückkehr zum Durchschnitt. Aber es ist praktisch nutzlos, post factum festzustellen, wo es einen Trend und wo es eine Flaute gibt, wenn man nicht davon ausgeht, dass dieser Zustand nach der Feststellung noch einige Zeit andauern wird. Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu wissen, wann eine bestimmte Marktbedingung am wahrscheinlichsten eintritt (vor der eigentlichen Identifizierung)
 
DmitriyN:
Aber nicht in Botanik und Linguistik :)
Mathematik, natürlich, aber seine eigene, auf der Grundlage der fundamentalen Mathematik und auf den Handel konzentriert. Haben Sie solche Lehrbücher gesehen? Nein. Und das wirst du auch nicht. Denn es gibt keine.
Was für ein Händler ist Andrei Kolmogorov eigentlich? Das ist absurd. Möge er im Himmel auf dem Nowodewitschi-Friedhof ruhen.


))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ES TUT MIR LEID, ABER DU BIST WIRKLICH SÜSS!!!!!!!)))))))))))))))))))))))))))

Sagen Sie mir eines, und in Ihrer Mathematik, die auf fundamentaler Mathematik basiert und sich auf den Handel konzentriert, ist 2 +2 = was?

P.S. Andrey Nikolaevich hat sich in seinem Grab umgedreht...... Solange er lebte, hoffte er, dass er den Nachkommen als großer Händler in Erinnerung bleiben würde .....