[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 32

 
MobileMan:

Nun, mein Verkauf steht jetzt auf der Kippe... Mindestens 1,3065 sollte es sein - es gibt Volumen, aber ich weiß nicht, wohin es gehen wird. Übrigens, ich habe ein wenig vor dem Fall auf 1,3116 geschlossen

Und dies ist für diejenigen, die nach Screenshots fragen

1.30582 Ich habe die letzte TP
 
Warum ist es so still?! Können wir nicht über etwas reden?! Ich würde auch gerne die Gedanken anderer hören, nicht nur meine eigenen.
 
MobileMan:
Warum ist es so still?! Warum reden wir nicht über etwas?! Ich würde auch gerne die Gedanken anderer hören, nicht nur meine eigenen.
Ich bin noch unschlüssig. Ich habe meine, das reicht.)
 
MobileMan:
Warum ist es so still?! Warum reden wir nicht über etwas?! Ich würde auch gerne die Gedanken anderer hören, nicht nur meine eigenen.
eur 1,3130 verkaufen... ftn 1,5925.... Ich werde verkaufen, ich werde teilen.
 
sergey620x:
Ich bin noch unschlüssig. Ich habe meine, das reicht)
ähnlich))))
 
rigc:
ähnlich))))
Es ist noch früh am Tag... Es gibt noch einiges zu tun.)
 
MobileMan:
Es ist noch früh am Tag... Es gibt noch viel zu tun.)

Kumpel, ein weiterer Job zu haben, nervös, abgelenkt))))

Warum sollten Sie das tun, wenn Sie MM)))) haben?

 
MobileMan:
Warum ist es so still?! Warum reden wir nicht über etwas?! Ich würde auch gerne die Gedanken anderer hören, nicht nur meine eigenen.
Sitzen Sie bequem, mit geradem Rücken, gleichmäßiger und ruhiger Atmung. Beruhigen Sie Ihren Geist... und beginnen, unseren Gedanken zuzuhören...
 
nikat97:
Setzen Sie sich bequem hin, mit geradem Rücken, und atmen Sie ruhig und gleichmäßig. Beruhigen Sie Ihren Geist... und beginnen, auf unsere Gedanken zu hören...
 
nikat97:
Setzen Sie sich bequem hin, mit geradem Rücken, und atmen Sie ruhig und gleichmäßig. Beruhigen Sie Ihren Geist... und beginnen, auf unsere Gedanken zu hören...
Danke für den Tipp ))) also irgendwie habe ich kein Problem damit )