[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 37

 
Ishim:
Nicht in Tjumen.

Also du Igor bist in eine andere Qualität gegangen (Reinkarnation!!!) ;-)))) durch deine Stadt, in Gangsterzeiten, war es gruselig, ein Polizist meinen Pajerik ganz hochgeklettert auf der Suche nach einer Nummer auf dem Rahmen - sagte, dass er vor kurzem eine solche in Ishim gestohlen hatte, dann ganz dreckig wie die Hölle und traurig gab ihm die Dokumente - als er aufhörte war glücklich )))))))
 

Warum gerade Ishim? Ich komme selbst aus der Mitte von Nirgendwo und war schon überall außer an der Wolga ))))

 
Sdimm:

Warum gerade Ishim? Ich komme selbst aus der Mitte von Nirgendwo und war schon überall außer an der Wolga ))))

das Geheimnis
 
Ishim:
das Geheimnis


Kein Basar ))))

 
Ishim:


Keine Chance, morgen in den Norden zu fahren, obwohl die Amerks ihre Entschärfungen abschließen, sie könnten im Süden anbeißen...
 
Sdimm:


Kein Basar ))))

Und Tantra ist eine Wissenschaft, die jenseits der Moral ist, und Tantra ist eine Wissenschaft, die jenseits der Moral ist.
 
Sdimm:

morgen, kein Norden? obwohl es so aussieht, als ob die Amerikaner ihre Milderungsmaßnahmen abschließen, vielleicht auch im Süden...
Warten auf 28 und mein Interesse ^
 
Ishim:
Und Tantra ist eine Wissenschaft, die jenseits der Moral ist, und Tantra ist eine Wissenschaft, die jenseits der Moral ist.

Sie haben wahrscheinlich gehört, Hooligans, keine Sorge, sie haben Hormone nicht überspielt. es ist nicht umsonst erfunden, weil mit höheren Materie verbunden und hat eine bestimmte Kraft und Richtung, nicht zu verwechseln mit Sex.)))
 
Ishim:
Ich warte auf 28 und habe einen Prozentsatz ^

28 ist auch nicht schlecht, aber die Wende ist schon vorbereitet, wir brauchen einen Durchbruch.
 
Ishim:
Und Tantra ist eine Wissenschaft jenseits der Moral, und Tantra ist eine Wissenschaft, die keine Moral kennt.


ja... aber es ist keine Wissenschaft, es ist eine Kunst, eine Ganzkörpermassage zu bekommen ist so cool, ich empfehle es wirklich jedem, der es nicht probiert hat ))))))))))

Ich habe eine Verabschiedung und gehe ins Bett, auf Wiedersehen ... es wird langsam deprimierend hier (((.