[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 165

 
strangerr:

Hey, wie geht's der Oma?

Sie ist verdammt krank, sie ist alt ....
 
Zerrissene Füße, man kann ein bisschen runtergehen...
 
emotraid:

Fremder. Hey.

EURUSD PROGNOSE 1. MAI
Kann den Euro-Widerstand noch nicht durchbrechen, handelt an der Trend+ Kanalwand. Sollte das derzeitige lokale Hoch nicht überwunden werden, ergibt sich eine günstige Gelegenheit für bärische Anleger. Ausgehend vom Niveau von 1,3165 wird sich der Kurs in Richtung des Ziels von 1,3116 bewegen. Nach dem Durchbruch der Kanalwand wird erwartet, dass der eur/usd das Niveau von 1,3350 und dann 1,3385 erreicht.

EUR/USD-PROGNOSE 1. MAI
Vermutlich ist die Entwicklung der Welle (d), die ein horizontales Dreieck bildet, im Gange. In naher Zukunft ist vermutlich mit einem Wachstum des Paares zu rechnen, in dessen Verlauf die Welle [c] von y von (d) abgeschlossen sein wird.

entnommen aus forexstatus.ru/..... mir selbst geht es nicht so gut )))))

Hallo zusammen!

Nach diesem Muster zu urteilen, haben Sie gute Chancen, Ihren Verkauf zu einem besseren Preis abzuschließen...seien Sie nicht traurig...

 
marcendk:

Hallo zusammen!

Nach diesem Preisaufschlag zu urteilen, haben Sie gute Chancen, Ihren Sel zu einem besseren Preis abzuschließen...seien Sie nicht traurig...


Ich bin nicht traurig...
 
emotraid:

Ich bin nicht traurig...

aber wenigstens habe ich die Chance, meine Bauchmuskeln zu trainieren.
 
andreika:

aber wenigstens habe ich die Chance, meine Bauchmuskeln zu trainieren.


Ich habe bessere Bauchmuskeln als jeder von euch )))) Ich mache seit drei Jahren Calisthenics ))))

Ich habe den klugen Mann angerufen und er sagte, dass es einen Rückschlag geben könnte, einen großen Rückschlag, aber nicht unbedingt, also warte ich.

 
Der April ist vorbei, Zeit für einen neuen Zweig. https://www.mql5.com/ru/forum/139265