[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 38

 
Sdimm:

Sie können auf Hooligans gehört haben, egal, ihre Hormone haben nicht überspielt. es war nicht umsonst erfunden, weil es mit höheren Materie verbunden ist und hat eine bestimmte Kraft und Richtung, nicht mit Sex verwechselt werden))).

Ich habe über verschiedene Irrlehrer geschrieben, ich höre auf niemanden (das ist auch nicht nötig).

Bleiben Sie einfach bei diesem Spitznamen (Laien mögen denken, was soll's )

 
emotraid:


Ja... aber es ist keine Wissenschaft, es ist Kunst, man bekommt eine Ganzkörpermassage, es ist so cool, ich empfehle es wirklich jedem, der es noch nicht ausprobiert hat ))))))))))

Ich habe eine Verabschiedung und gehe ins Bett, auf Wiedersehen ... Es wird langsam ziemlich deprimierend hier ((!)

Wissenschaft und Kunst ist die Anwendung der Wissenschaft.
 
Taufen Sie Kinder mit Laien? Von mobilich wählte einen Spitznamen für sich selbst, er verkauft jetzt Vertu oder ich habe mich nach einem Chip benannt ))))))))) und es war einmal - Tantric cup - es klingt!!! Übrigens, sie wird auch jetzt noch angezeigt)))))
 
Sdimm:
Taufen Sie Kinder mit Laien ? Von mobile hat seinen Spitznamen gewählt, er verkauft Vertu oder ich habe mich nach einem Chip benannt )))))))))
Schlimmer noch, ich habe eine PAM!
 
Ishim:
Ich habe einen Pamm!

du bist verantwortlich, es ist wie mit Kindern ))))
 
Sdimm:

Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch, es ist wie mit Kindern ))))
Nun, ja ))
 

Ishim, wo können wir die EU kaufen...????

...oder wir werden bis Donnerstag in einer Seitwärtsposition verharren...

 
lotos7:
Ishim, wo können wir auf dem Yen kaufen...????
Bye bye Zeit - bye alle!
 
Ishim:
Auf Wiedersehen, Zeit - auf Wiedersehen, alle!

Mais hält sich in der Nähe der aktuellen Höchststände, Weizen leicht rückläufig


Der Anstieg der Getreidenotierungen in der vorletzten Woche, der auf die Besorgnis der Anleger über niedrige Maisvorräte und eine mögliche Verringerung der Sojabohnenernte zurückzuführen war, blieb aus - Weizen und Mais wurden nach einem Rücksetzer von den aktuellen Höchstständen weiterhin in deren Nähe gehandelt.

So fiel Weizen nach dem Erreichen von $ 668,20 je 100 Scheffel auf $ 636 zurück, und Mais fiel nach den Höchstständen bei $ 666 je 100 Scheffel auf $ 651, testet aber weiterhin die Höchststände, wenn auch nicht mehr so aktiv wie zuvor. Diese schwache Aktivität ist natürlich auf die Osterferien zurückzuführen, in denen viele Börsen nicht gearbeitet haben.

Günstiges Wetter für Getreide in den Great Plains in den USA kann zu guten Ernten führen, was wiederum das Exportangebot an amerikanischem Weizen auf dem Markt erhöht, so dass sein Wert im Gegensatz zu Mais sinken konnte und weiterhin unter Druck steht. Im Moment bleibt die Nachfrage nach Getreide bestehen, aber ein weiterer USDA-Bericht könnte die Marktdynamik verändern.


 
Ishim:
Auf Wiedersehen, Zeit - auf Wiedersehen, alle!
Ist das Ihre Abschiedsvorhersage? ))))